ET-3 ... ich piep mal...
Wie ihr seht, bin ich immer noch da... das Baby hat mir das gestrige Ausgehen mit Freunden doch tatsächlich vergönnt.... allerdings hab ich einen Megaschrecken bekommen als ich heute früh auf die Waage gestiegen bin..... =-O =-O =-O =-O =-O hab doch tatsächlich 1.5kg mehr auf der Waage als gestern früh! Muss an dem superguten thailändischen Essen gelegen haben...
News gibts ansonsten keine - außer dass die Wassereinlagerungen in den Beinen heute so extrem sind, dass eine Delle im Bein zurück bleibt, wenn ich reindrücke.... Hoffentlich gehts bald weg, hab heute schon 2 Tassen Brennesseltee getrunken und werd jetzt "kneippen" gehen...
Wie gehts denn Katja mit Fibibaby? Piepst sie noch?
Alles Liebe
Louise
ET-16
ich piepe mal zaghaft mit. Nachdem gestern auf der Betriebsfeier schon Wetten auf meinen ET abgeschlossen wurden ...mein Bauch heute früh vom Lachen noch hart war ...meine FA am liebsten hätte, dass unser Krümel nächste Woche freiwillig schlüpft ...also wer weiß ...
LG Mala, die sich mit dir freut, dass du gestern noch mal lecker ausgehen durftest ..
ET-8 ich piep mal mit!
gestern abend dachte ich schon es geht die nacht los, war aber nicht. Bin auch leider seit 1 Woche krank und hebi meinte die babys warten meist bis es mami wieder gut geht. Na da kann ich ja nur hoffen das ich schnell genese, mag nämlich nicht mehr ss sein! Das Wasser nervt und die Unbeweglichkeit auch! Ausserdem wartet mein Kleiner Sohn darauf das ich ihn wieder tragen kann :-X :-X :-X das wird ja noch ein bisschen dauern. Nun ja, ml gespannt wann es soweit ist.
LG Sonja
ET-8 ich piep mal mit!
mir gehts ähnlich... ich mag auch nimmer....
Mein Sohn sagte gestern: "Juhu Mama es schneit! Wenn das Baby ganz schnell raus kommt, dann kann ich mit Dir auch noch mal Bobfahren gehen!"
:,(
Der kleine Mann musste in dieser SS wirklich auf viel verzichten... Hoffentlich kommts ganz schnell raus, damit ich noch bissl was unternehmen kann bevor der Schnee endgültig abzieht....
lg Louise
Piep bei ET -1 im Moment gerade alles ruhig
dann hier mein Piep bei ET -1.
Mir gehts besser wie gestern ich rede viel mit meinen kleinen Baby das ich ihm vertraue aber das es doch bitte bald kommen soll.
Meine Tochter ist fest überzeugt das das Fibi morgen schlüfpen will.
Mein Gefühl vor 14 Tagen war ja eher 1.März.
Bin gespannt wann es nun wird.
Und ob ich diesmal einen Blasensprung habe der spuckt mir seit Tagen durch den Kopf.
Vielleicht probieren wir es am Wochenende mal mit natürlichen Prostaglandiene ;-)
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
ET-2 ...keine Wehen in Sicht
war heute wieder bei meiner FÄ - alles okay und wir warten weiter auf Wehen....
ab nächster Woche 'darf' ich dann alle 2 Tage zur FÄ zum CTG...
Ich versuch mir ja einzureden, dass unser Baby nur auf Sonnenschein wartet bis es rauskommt, aber ich geh langsam ernsthaft davon aus, dass Mitte März eingeleitet wird :-(
lg,
Alex 39+5
Piep ET -30 bzw. KS - 24
ET-11 und nix in Sicht. LG von
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen