Suchen Menü

ET-2 und langsam werde ich unruhig, nervös, bissel Angst...

Hallo Ihr,
so langsam aber sicher werde ich doch unruhig.
Nie hätte ich gedacht das mein kleines Fibi so lange in meinen Bauch bleiben wird.
Gina Amalia kam zu ihren errechneten ET und genau eine Stunde vor der Einleitung.
Also es war klar das spätestens da die Schwangerschaft beendet wird.
Ginas Schwangerschaft war durchgehend mit Angst behaftet.
Jetzt hatte ich bis jetzt wirklich eine schöne Schwangerschaft die ich in allen Zügen genießen konnte.
Ich war die gesamte SchS nur zu den 3 US beim Arzt sonst habe ich mich immer von der Hebamme betreuen lassen.
Eigentlich vertraue ich ja meinen FibiBaby was sich so in meinen Bauch geschlichen hat aber irgendwie bekomme ich jetzt doch Angst das ich so kurz vor Schluß doch noch in den Mühlen der Ärzte gerade.
Ich möchte nicht übertragen, weil ich einfach Angst habe das einfach jetzt noch was passieren kann.
Ich versuche mein Baby zu unterstützen wo ich unterstützen kann aber den Startschuß muss es schon selber geben ;-).
Kann mir mal jemand über den Kopf streicheln und mir sagen das alles gut wird und ich heute noch einen bad day habe ????
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ET-2 und langsam werde ich unruhig, nervös, bissel Angst...

Liebe Katja!
Entspann Dich, dann kommt das Baby schneller als wenn Du jetzt verkrampfst!
Ich streichle Dir übers Kopferl, nehm Dich in den Arm und sag Dir, dass alles gut gehen wird! Bisher ist noch kein Baby im Bauch geblieben!
Wirst schon sehen....
glg Louise

ET-2 und langsam werde ich unruhig, nervös, bissel Angst...

Hallo Katja,
laß Dich lieb drücken, in ein paar Tagen
hälst Du Dein Kleines im Arm und alles
ist gut, wirst sehen.:-)
Diese Unruhe kurz vor der Geburt ist glaub ich
völlig normal, ich würd im Moment am liebsten
jeden Tag zum CTG, nur damit ich höre, das es dem
Mäusel gut geht. Mein erstes Kind hab ich 11 Tage
übertragen und war in der Zeit nervlich total fertig,
weil man sich eben doch Gedanken macht und man
einfach Angst hat, das doch noch was passiert. Nun
hoffe ich, das es diesmal eher los geht und der
Marathon Geburt nicht ganz so heftig wird, wie beim
Ersten. Aber da werden wir Mamis nicht gefragt, also
heißt es wohl : in Geduld üben :-X und nehmen was
kommt.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ET-2 und langsam werde ich unruhig, nervös, bissel Angst...

Liebe Katja!
So komische Gedanken und Ängste kenne ich auch. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich sterben muss (an Krebs). Ich ertappe mich auch manchmal bei Gedanken, wie es wäre, wenn meiner Bauchmaus jetzt noch etwas passieren würde... Aber die allerallermeisten Babys kommen doch einfach gesund und munter auf die Welt - DAS WIRD ALLES GUT GEHEN! Du hast es ja wirklich fast geschafft, lange musst Du nicht mehr warten. Und Dein Fibi weiß schon, wann der richtige Moment ist.
Kopf hoch und ganz liebe Grüße!
Sunflower (ET-13)

Ich verstehe dich nur zu gut!

Liebe Katja,
laß dich mal feste drücken!!!
Bei mir war es genau anders rum. Die SS war der Graus, immer in Angst um den Kleinen und nun kam er einfach 13 Tage früher als geplant. Bin aber mega froh gewesen, dann zu Wissen das es dem Kleinen gut geht und ich ständig umsonst in Angst gelebt habe.
Ich drücke dir ganz feste meine Daumen, das bei dir alles gut läuft und deine Fibi bald in deinen Armen liegt, ohne Ärzterun.
Bussy
LG Stella mit Sören im Arm

ET-2 und langsam werde ich unruhig, nervös, bissel Angst...

Hallo Katja
Alles wird gut. Aber ich kann Dich so gut verstehen . Ich habe seit Tagen ganz fürchterliche Angst %) Ich denke und träume ständig, dass was passiert.
Ich habe auch plötzlich Angst vor der Geburt. Ganz merkwürdig.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht überträgst und eine schöne Geburt haben wirst.
LG Carmen ET-38

Vielen vielen Dank für Eure lieben Antworten

die mich auch ein bissel zu weinen gebracht haben.
Vielleicht bin ich gerade auch in einen extremen Hormomrausch.
Mir gehts jetzt schon ein bissel besser.
Ich hoffe jetzt einfach das Fibi sich bald auf den Weg macht und bis dahin werde ich mein Wundereinschleichbaby noch genießen im Bauch.
Denn körperlich gehts mir eigentlich recht gut.
Danke füs ausweinen.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi im Bauch
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen vielen Dank für Eure lieben Antworten

Liebe Katja, schön dass es dir heute Abend wieder besser geht. Ich knuddel dich auch mal, und wünsche dir, dass es nicht mehr lange dauert bis euer Baby von ganz alleine den Startschuss geben wird!!!!! Daumendrücker von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+1 :IN LOVE:

Vielen vielen Dank für Eure lieben Antworten

Liebe Katja,

da ich in den letzten Tagen auch nix von Dir gelesen habe, hab ich schon gedacht, ob ich bald ne SMS kriege ??? ;-)

Aber Du kugelst also noch! Kopf hoch - das wird schon!!! Leider wissen nur die Babys, wann sie rauskommen wollen... Ich drücke Dir die Daumen, dass alles schnell und problemlos klappen wird. Wann ist denn Dein eigentlich ausgerechneter Termin? Dein Ticker sagt ja noch ein anderes Datum oder?

Dicker Kopfstreichler und Knuddler

Liebe Grüße

Bianca

ET-2 und langsam werde ich unruhig, nervös, bissel Angst...

Liebe Katja...

ich hab zwar keien erfahrungen mit geburten und so da es mein erstes kind sein wird aber ich möchte dir trotzdem versuchen deine angst zu nehmen....meine liebe....lass dich mal ganz dolle knudeln....es wir schon alles gut gehen....du muß nur an die positiven sachen denken...den net mehr lange und du hast dein kleines süßes baby im arm...es ist gesund und putz munter....ganz liebesbedürfig und verschmust und möchte die ganze zeit nur bei mama auf der brust liegen und ihren herzschlag hören....den der beruhig sie ja alle so schön....

lehn dich einfach zurück...entspnn dich...tank noch mal ganz viel kraft und genieß die restliche zeit als SS....

LG.Inna..34+2..

ET-2 und langsam werde ich unruhig, nervös, bissel Angst...

Guten morgen Katja,
es wird schon werden *über den Kopf streichel* ;-)
Meine Große meinte auch die 42.ssw ist am schönsten.
Es ist immer am besten wenn die Kids selber den Startschuss geben. Habe echt total oft gehört, dass Einleitungen in KS enden.
Außerdem ist so ein ET nur ein errechneter Termin. Genau wie alle anderen Werte nur errechnet sind.
Also, Kopf hoch, bald wird dein FibiBaby auf die Welt kommen.
GLG, tina (37+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen