Suchen Menü

ET+2 und eben SChleimpfropf verloren :)

Hi!
Ich lese bei euch eher immer wieder mal still mit, aber nun muß ich euch doch was erzählen ...
Seit Mittwoch (ET) wehe ich so vor mich hin, mal mehr mal weniger, aber immer ohne REgelmäßigkeiten und wenn ich mich abends ins Bett leg ist der Spuk vorbei :(
Aber eben hab ich denke ich den Schleimpfropf verloren (war son glibberiges Zeug aber ohne Blut dabei)... nun frag ich mich natürlich wie lange es wohl noch dauert ...
Morgen muß ich zur CTG-Kontrolle ins KKH da werd ich wohl mal fragen, ob die Hebi mal nach dem Mumu sehen kann, auch wenns nicht vorgesehen ist - will ja wissen, ob sich da was getan hat ...
Bin so gespannt, ob nicht heut nacht mal was los geht ... naja mach mir auf jeden Fall später noch Milchreis mit ordentlich Zimt :) und wenn mein Mann noch mal ein bissl Zeit für mich hat ... :-[
lg,
ramona mit Daniel und ET+2 Ü-Ei
Bisherige Antworten

ET+2 und eben SChleimpfropf verloren :)

Hallo Ramona
hehe bei mir ging bissl von dem Schleimdings am Mittwoch weg dann am Freitag wieder mehr und am Samstag war sie da [:-}
vll gehts bald los bei Dir, war auch schlussendlich 2 Tage über ET als sie geboren wurde....
Wünsche Dir alles Gute für die Geburt
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen