ET - 14.... MIR geht der Arsch zu 1000!!!! ((-:
so langsam kommt die Nervosität.... ich glaubs immernoch nicht... ich habe es soweit geschafft...
Im Moment ist Ruhe.. Bauch ist ab und an mal hart... leichte Wehen.... schlafen ist mit 2 x aufstehen auch noch in Ordnung....
Nur das Wasser macht zu Schaffen... mittlerweile wieder geschwollene Finger, Fuesse und das schlimmste ist das Gesicht... alles mit Wasser.... garnicht schön!! :,( :,(
Ella ist fleissig am Laufen... ALLERDINGS IMMERNOCH NICHT GANZ ALLEINE... an der Hand läuft sie jetzt und ueberall wo sie sich festhalten kann läuft sie rum !! [:-} [:-}
Das wars fuer heute aus Schweden... Euch alles Gute und noch ne Frage:
WIE GEHT ES NETTCHENFRETTCHEN..... BABY 1980.... ??? Meldet Euch auch mal wieder!!!
Oder waren noch mehr schwanger???? Ich komm garnimmer mit hier... ;-)
Schönen Montag.... Fliegliese :-)
Bald ist es geschafft! Halte noch durch!!!! Hier alles in Ordnung! Viele Grüße
du wirst noch sehen, du überträgst noch deine 4 Tage...
ich bin ja schon soooo gespannt wann sich das Kleine auf den Weg macht um Schweden zu erobern :D
Halt noch bissl durch
Ich drück dich
GGGLG
Chick (die am Samstag wieder ein Aupair aus Kenia bekommt)
Hallo,
da hast du es ja bald geschafft.
Wegen dem Wasser: Free Willy braucht doch Wasser :-D :-D
aber ist dann sicher nach der Geburt gleich wieder weg.
Ella spart ihr Kräfte noch zum Kinderwagenschieben. Als große Schwester macht man das ja. Bald kannst du ihr dann auch nachlaufen :-P :-P
Wünsche dir noch schöne 2 Wochen bis zur Geburt!!
lg sabine und dominic
he süße
mensch lass dich mal drücken. die zwei wochen musst du noch durchhalten, dann bist du das wasser bald los. und hast was ganz tolles im arm.
gratuliere zur fast laufmaus, jetzt übt ella wohl fleißig damit sie große schwester werden kann!?
kussi cori
Juhu - bei uns alles schick :-P
Hallöchen :-)
Na bald hast es geschafft. Die letzten Wochen können sehr beschwerlich sein, aber zum Glück sind wir keine Elefanten und der Spuk ist nach 9/10 Monaten vorbei :-P Und das Schönste wir haben dann unsere Zwerge.
Ich habe morgen den 1.großen Ultraschall (abgesehen von der NFM letzte Woche) bei 12+5. Übelkeit ist jetzt weg, dafür kam der große Hunger! Vorallem Braten, Rouladen, Gyros und Schnitzel haben es mir angetan, ach und Heringssalat nicht zu vergessen!
Gestern meinte ich zu meinem Mann: "Schatz ich wiege schon 66kg!!!" und er sagte liebevoll "Ja Schnucki und Du wirst auch noch 86kg wiegen! "
Ach ich liebe meinen Charmebolzen einfach :-)
Am 12.12 haben wir Feindiagnostik und hoffe dann auf ein Outing - aber bis dahin geht noch viel Zeit ins Land.
Lass es Dir gut gehen die letzten Wochen/Tage und geniesse es.
(Ich geniesse auch - wird vermutlich unser letzter Spross sein :-( )
Liebe Grüße
Hey Fliegliese, bald ist es geschafft!!!! Wahnsinn!!! Bin schon ganz gespannt ;-) LG -->
du schaffts das schon, jedes Kind kommt raus. Es ist noch keins drin geblieben :-P
Ich bin ja auch schwanger in der 26. SSW. Habe somit noch etwas Zeit. Bin ja mal gespannt wie es bei mir wird im Endspurt, GSD weiß man es vorneweg nicht und jede SW ist anders.
LG Sandra
Wahnsinn, wie die Zeit rast...
... ich bin echt total perplex...
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Geburt und schon jetzt eine super schöne erste gemeinsame Zeit!
Mann-o-mann in 2 Tagen vor einem har hatte ich den psoitiven SS-Test von jana in den Händen gehabt zu meinem Geburtstag... AAAAAAAAAH....
Ich fand es irgendwie schön schwanger zu sein und kann von dem Zustand glaub ich nicht genug bekommen *lach* Wegen dem Wasser hat meine Hebi mir bei jana Maisbarthaartee empfohlen, wäre ihre Wunderwaffe.
Und Ella wird schon noch früh genug alleine die Welt erobern. Genieße die Zeit :)
LG Nadine mit Ben 18M und Jana 15 Wochen
Dann darf die Maus ja bald kommen!Bald ist es geschafft!!!LG
Hallo Fliegliese!
Du hast es doch jetzt bald geschafft! Und alles andere wird sich wieder wie von selbst ergeben! Und wenn es dann vorbei ist, dann wirst du deinen Bauch doch wieder etwas vermissen.. ;-)
Denn trotz aller Mühen und Strapatzen ist eine SS doch eine wunderschöne und unglaubliche Sache...
Ich wünsch' dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Durchhaltevermögen für die letzten Tage!!!
GLG, Di :ROSE:
ET - 120 .... und mir geht es super
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen