Suchen Menü

ET -11 und alles ruhig

Hallo Mädels,
also ich war gestern bei der VU und alles ist noch ruhig..... irgendwas ist zwar weich und glaub wulstig hat er gesagt weiß aber nicht was, bin auch blöd das ich nicht genaur nachgefragt hab aber egal.
CTG bestens... die kleine Maus ist da immer sowas von aktiv und boxt ständig und ich muß immer wieder die Herztöne suchen weil sie sich wegdreht.
Hab aber langsam keine Lust mehr.... schlafe nachts so schlecht, gehts euch auch so?? Morgen bekomm ich zum letzten mal von meiner Hebamme Akupunktur, ich hoffe sehr das die Maus wie ihre große Schwester wenigstens ein paar Tage früher kommt.
Ach und Schätzgewicht war letzte Woche 2900 g, von daher wirds kein Riese werden.
Liebe Grüße Gabi (38+3)
Bisherige Antworten

ET -11 und alles ruhig

Hallo Gabi,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Meine erste Tochter kam bei 38+3......
Mit dem Schlafen gehts mir genauso, ist schon sehr mühsam. Auch hatte ich gestern so schlimmes ziehen rechts unten, tat echt höhlisch weh. Wünsche dir alles Gute für die Geburt!!!
LG
Romana 36+0

ET -11 und alles ruhig

Hallo Gabi,
das mit dem Schlafen kenn ich! Vorallem wenn nachts dann die Blase voll ist und dann schnell ins Bad ehe es zu spät ist, da schmerzt mir alles bis ich angekommen bin!!! NERV!!! Und das Schätzgewicht sagt doch nix aus, also nicht drauf verlassen :)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen