Suchen Menü

ET-1 und noch kein Baby in Sicht

Hallo,
vor ein paar Wochen vermutete meine FÄ noch, daß unser Kleiner vielleicht etwas früher kommt, und nun sitzen wir hier und warten...
Da ich seit der ca. 23. Woche täglich Wehen hatte, der Kopf des Kleinen sich recht früh ins Becken gesenkt hat und schon seit der 35. Woche unverschieblich fest im Becken liegt und der Gebärmutterhals sich kontinuierlich verkürzt hat, bin ich auch von einer Entbindung vor dem Termin ausgegangen. Der Muttermund ist auch schon seit längerem weich, aber noch verschlossen, so auch bei der letzten Kontrolle vor zwei Tagen.
Ich bin sooo ungeduldig und neugierig! Ich wünschte es würde nun endlich bald losgehen!
Blöd ist, daß ich seit ein bis zwei Wochen zum Teil sehr heftige Kreuzbein- und Hüft-Schmerzen habe und auf einmal dicke Füße und Waden bekomme. Laut FÄ noch nicht besorgniserregend, ich finde es sind Elefantenfüße. Hauptsache mein Blutdruck ist in Ordnung...
Tja, so wie es aussieht, darf ich dann Ostersonntag ins Krankenhaus zur CTG-Kontrolle wegen überschrittenem Termin.
LG, Julinka ET-1,
die hofft, bald ihr Baby im Arm halten zu dürfen
Bisherige Antworten

ET+2 und noch kein Baby in Sicht

Hallo Julinka,
mir geht es nicht anders. Wassereinlagerungen, nachts Krämpfe in den Hüften und Wehen seit mindestens 3 Wochen, mal mehr mal weniger. Im Januar wurde ich aus dem Verkehr gezogen, weil Trichterbildung am GBH und jetzt? Tut sich gar nichts.....
Ich darf Morgen zum CTG ins Krankenhaus.
Lg Tanja *die davon ausgeht, dass Felix wohl nicht von selber kommt*

Piep bei ET-17 --> Puste euch kräftige Wehen rüber!!!!

ET-1 und noch kein Baby in Sicht

Hi Julinka.
Oh, ich verstehe Dich!
Mein FA meinte auch von Anfang an, daß ich es nicht bis zum Ende schaffen werde, da ich immer sehr viel um die Ohren habe und von Ruhe geben keine Spur war. Ostermontag ist ET und bin immernoch schwanger ;-)
Hab auch schon seit Ewigkeiten eine Trichterbildung, der GMH war verkürzt usw... Wie der jetzige Stand ist, weiß ich nicht, er hat schon länger nicht mehr kontrolliert.
Schlimm sind auch die täglichen Wehen. Heute am frühen Abend hatte ich sehr starke, die ich richtig veratmen mußte, das erinnerte mich sehr sehr an den Geburtsbeginn meines 2. Kindes, aber nach 3 heftigen Wehen war der Spuk vorbei. Immer wieder Hoffnungen und es kommt doch nicht raus ;-)
Drück Dir die Daumen, daß Du nicht so lange überträgst.
GLG Tanja ET-4

ET-20 und auch keinerlei Anzeichen :-)

Huhu Julinka, das ist ja wirklich gemein wenn man sich drauf einstellt dass es früher losgeht und man dann doch noch so lange warten muss. Daumen sind gedrückt für ein Osterhäschen, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 37+1 :IN LOVE:

Piep bei ET-16 und auch noch alles ruhig! LG Nadine

Piep bei ET-6 und es tut sich auch noch nix. Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen