Suchen Menü

ET-1 Tag und nix tut sich

Heute war ich nochmal am CTG und große Vorsorge. Mumu fast zu, Byby kaum Kontakt zum Becken, immer wieder Wehen, die aber nichts bringen......
Maße im Moment 3250 g, 33 Kopf.....
Naja, schaun wir mal. Bis nächste Woche habe ich noch Zeit, wenn am nächsten Mo. immer noch nix ist, dann wird aber nächsten Mi. ein Kaiserschnitt gemacht.
Naddili bei unglaublichen 39+6
Bisherige Antworten

ET -2 und VU gehabt - es fehlen die Wehen

hallo du,

bei mir sieht es ähnlich aus: Habe quasi keine Wehen. Ansonsten alles im grünen Bereich, also Plazenta und Fruchtwasser weiter völlig okay, CTG war gut. Zumindest ist der GBH vollständig verstrichen und der Muttermund "butterweich" bei 1-2 cm Öffnung.

Eigentlich ist der Kopf für Messungen zu tief, daher ist Gewicht mit ca. 3400-3500 g wirklich nur grobe Schätzung. KU weiter irgendwo bei 35 cm, FL bei 7,41.

Der Kleine liegt auch tief im Becken, mag aber einfach nicht kommen.

Vielleicht sollte ich mal schauen, ob es irgendwo Wehen "im Angebot" gibt :-).

Übermorgen wieder VU, dann So CTG im KH (ab Termin wohl alle zwei Tage) ... tja, das wird dann wohl ein Ärztebesuchsmarathon ... und der Kleine liegt wohlig im Bauch und genießt :-) Frechheit :-)

Wir halten das beide durch ... vielleicht entbinden wir schließlich gleichzeitig :-)

LG

Angsthasi

ET -2 und VU gehabt - es fehlen die Wehen

huhu

du hast deine wehen vorzeitig aufgebraucht ;-)

lg

Hallo ihr zwei

ihr braucht wehen?Kein Problem ich habe hier ein garten der gemäht werden müßte,ansonsten stelle ich euch das Putzzeug für die Fenster zur verfügung, achso die Nachbarschaft würde sich auch freuen.:-D

mal im Ernst schön das es den Bauchbew.gut geht.Und jetzt wo sie kommen dürfen wollen sie nicht.:-P Ich drücke meine Daumen das es bei euch schnell geht und ihr die Zwerge auf dem Arm halten dürft.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani 34+2:IN LOVE:

ET+3 und hier tut sich auch nix

Hallo!

Ich bin auch schon über Termin und es ist alles ruhig soweit. Ich weiß, es kann schnell gehen....

Durchhalten!

LG Manuela

ET-5 und das gleiche Problem unser kleiner lässt sich ganz schön feiern :)

habe auch keine Geduld mehr immer das Ziehen und dann denkt man na jetzt könnte es los gehen aber dann alles wieder weg und nix passiert leider aber das ist auch die schlimmste Zeit das warten ......

aber da müssen wir durch is ja noch keins drin geblieben

am schlimmsten sind die Leute in der Stadt nd in der Kita ... na noch nicht da ich dacht sie haben ihres schon .... und soweiter das kann am nervigsten sein

Caro mit Baby inside bei 39,2 :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen