Suchen Menü

ES IST SOWEIT!

Ich sitze im Büro an meinem Schreibtisch und esse ESSIGGURKEN! Der Wahnsinn!

Seit 2 Wochen hab ich jetzt jeden Nachmittag ab 16:00 Uhr so einen gewissen Ekel gegenüber Lebensmitteln. Dann denke ich die ganze Zeit darüber nach, was ich heut Abend essen möchte und irgendwann kommt dann die Idee. ;-) Und dann gehts zum Einkaufen.

Ein Wocheneinkauf, so wie vor der Schwangerschaft, ist nicht mehr möglich, da ich ständig wechselnde Essgelüste hab.

Wie gehts euch? Habt ihr so etwas auch?

Viele Grüße!

Bisherige Antworten

ES IST SOWEIT!

Huhu,

ja, so etwas in der Art habe ich auch... Aber nicht wirklich Essgelüste sondern eher Ekel auf die verschiedensten Speisen, sogar auf frühere Lieblingsgerichte!

Und viel Appetit auf Saueres. Esiggurken hatte ich keine da, aber ich habe auch schon mal eine halbe Dose Sauerkraut verputzt! *** Grins und Schäm*** :-[ :-D

Was kommt denn noch alles auf uns zu?

GGLG, Miruna

ES IST SOWEIT!

also da kann ich nicht wirklich mitreden aber naja vielleicht kommt des ja noch;-)

hab eigentlich nicht wirklich gelüste, aber ich esse jetz sachen die ich vorher NIE gegessen hätte (gebackener camembert, gekochte karotten, sauerkraut)

aber zur zeit könnte ich nur noch döner essen mit viel zwiebeln *sabber*

naja mal sehen wie lange das noch anhält, jeden tag döner kommt auf dauer sehr teuer ;-)

lg steffi

ES IST SOWEIT!

Hallo :-)

Ja, genau DAS kenn ich auch! Das einzige was zuverlässig geht, ist Joghurt...

LG Amelie

8+6 :IN LOVE:

ES IST SOWEIT!

Hi,
kenne ich auch, allerdings stehe ich total auf Hausmannskost....
kräftige Suppen, Leberwurst, Frühstücksfleisch, Schweinebraten....
Jetzt merkt man es bei mir auch an der Waage.... grins
LG STeffie

ES IST SOWEIT!

Mir gehts ähnlich wie MamaJoJo - deftig geht immer ;-)
Allerdings komme ich an Wiener oder Bockwurst grad nicht ran, der Rauchgeschmack bringt mich fast zum :-!
Süßes ist im Moment gar nicht meins, aber eine leckere Käseschnitte oder Grüne-Bohnen-Eintopf - hmhmhm ... ansonsten gibts noch keine komischen Gelüste ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen