Suchen Menü

ER LÄUFT! Aber...

wie soll es auch anders sein, kaum endeckt er das Laufen und hat riesen freude daran, man kann ja überall hin und viel einfacher als an Mamis oder Papis hand...

Fällt er aufs Gesicht...na toll...

jetzt hat er eine schöne beule übers Auge und so wie es aussieht wirds wohl auch noch blau werden, ach Mensch mein armer kleiner Zwerg.

Nun hat er selbsverständlich wieder total Angst davor und sobald man ihn hinstellt greift er sofort nach der Hand, das wars wohl erstmal mit der freude am selbsständigen Laufen.

Er kann aber ganz schön schnell sein, das hätt ich gar nicht gedacht :-D

Vllt vergeht die Angst auch wieder ganz schnell, hatte mich ja so gefreut das er sich das endlich getraut hat.

LG Sabrina mit "fast" Laufmaus Phillipp:IN LOVE: und Bauchzwerg 20+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ER LÄUFT! Aber...

Hallo Sabrina,
herzlichen Glückwunsch zu Laufmaus. Der Mut kommt sicher bald wieder!
Liebe Grüße
Ruby

ER LÄUFT! Aber...

Hi Sabrina,
die Stürze gehören leider dazu - Beulen inclusive %) auch meine Langzeit-Laufmaus Jela stolpert dann und wann oder ist einfach schneller als ihre Beinchen :-D.
Phillipp wird den Sturz sicher bald vergessen haben, und dann gehts wieder on tour.
Liebe Grüße,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

ER LÄUFT! Aber...

genauso bei uns auch - Platzwunde in der Lippe und seit dem (aber schon lange) NUR noch an der Hand, sonst kniet er sich sofort hin und Krabbelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen