Suchen Menü

ENTWARNUNG!!!!! und das ist jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk....;o)

Ihr Lieben,
die Zuckerwerte sind - wie von allen erwartet und dank Met - im absolut grünen Bereich, es ist also alles in bester Ordnung und unser Kleiner kommt einfach nach seinem Bruder :-P und wird groß und schwer ;-) Hab mit der 2. FA in der Praxis gesprochen (meine ist grad in St. Moritz :-D ) und sie meint auch, dass wir jetzt auf jeden Fall den früheren Termin stehen lassen und den als das Maß der Dinge - insbesondere für den KS - annehmen werden.
Insofern bin ich heute genau in der 22. SSW angekommen =-O
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Danke für Eure Daumen + GLG
Alexa *sichmegafreut* :DRINK:
Bisherige Antworten

ENTWARNUNG!!!!! und das ist jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk....;o)

Super, das freut mich sehr. Unsere Kinder sind auch alles sehr Groß, aber wir als Eltern sind ja schon Riesen. Seit Ihr auch größer als der Durchschnitt? Oder sind die Kinder eine Ausnahme?
LG Stina

ENTWARNUNG!!!!! und das ist jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk....;o)

hey stina,
ne, wir sind eher durchschnitt: ich bin lediglich 1,70 und mein mann 1,82.....allerdings ist mein vater sehr groß und auch die kinder meines schwagers kratzen an der 2m-marke ;-)
lg alexa

ENTWARNUNG!!!!! und das ist jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk....;o)

Ist meistens so das es ein paar Generationen überspringt. Wann sind denn Jungs ausgewachsen? Glaub mit 21, oder?
Mensch, wenn ich meiner Schwester Ihre zierlichen Mäuse immer sehe werde ich ganz neidisch, auch als sie noch Babys waren, einfach zum anbeißen, alles so zart und fein. Dann komm ich mit meinen Brummern hehe, aber doch alle sehr sanftmütig im Gegenteil zu meiner Schwester Ihren Hexen hehe.
LG und Euch n schönes WE
Stina

ENTWARNUNG!!!!! und das ist jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk....;o)

keine ahnung, aber die kinder von meinem schwager sind auch 19 und die zwillis glaube ich 24 :-X der eine der zwillis ist wie schon gesagt 2,02 m, der andere "nur" 1,83 ;-) der 3. sohn ist dann wieder 1,98 m :-)

ENTWARNUNG!!!!! und das ist jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk....;o)

Hallo Alexa!

Freut mich sehr für Dich!!! Muß das auch noch machen lassen,weil ich auch auf den 28.4 vorgestuft wurde.Eigentlich wäre der ET am 6.5.

Habe gestern gelesen,daß du ein Myom hast .Das habe ich auch,in der ersten SS wohl auch-nur das wußte ich nicht,hat meine jetztige FA aus den alten Unterlagen entnommen.Wenn es ein intramurales Myom ist,dann ist es völlig harmlos und verschwindet nach der Entbindung.Bei mir war wohl 6 Wochen nach Entbindung nichts mehr zu sehen.Bei mir wird nur das Wachstum beobachtet aber ob und wie es gewachsen ist weiß ich nicht,muß ich mal nachfragen.

Also,herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis und ganz liebe Grüße,Heike

ENTWARNUNG!!!!! und das ist jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk....;o)

liebe heike,
ja so ein myom ist es ;-) und die FA heute meinte auch, dass es nach der geburt von allein verschwinden sollte ;-) wollen wir mal hoffen, dass sie recht hat....dir drück ich auch mal die daumen für deinen test :-) glg alexa

Hej Alexa*drück Dich*und freue mich so über die pos.News,grüß mir den schweren Jung;),gglg Nina

Alexa, ich freu mich riesig mit dir! GGLG--->

Ja supa!Das freut mich ganz doll!Hab den Stein bis hierher plumpsen hören-dachte schon es wäre ein Beben ;o) Drücker!

Supi!!! Freue mich für Dich ganz doll! LG Steffie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen