Suchen Menü

ENDLICH Outing!!! :-)))))))

Guten morgen Mädels,

so habe heute endlich wieder FA Termin gehabt!! Unserem Zwucki gehts bestens und wurde auf 1100g geschätzt! Plazenta, Fruchtwasser und restliche Werte alles super und durchschnittlich!!
Dann hat sie mal wieder versucht zu gucken was es wird und sie konnte tatsächlich den Doppelwopper (ihre Aussage :-) ) eindeutig sehen!!
Aaaallllssoooo: ES WIRD EIN MÄDCHEN!!! [:-} [:-} [:-}
Freuen uns total!! Jetzt kanns endlich losgehen mit dem shopping, denn laut FÄ 100%! Hoffe ich kann mich auf sie verlassen!!
Morgen bekomm ich noch das Ergebnis des Blutzuckerbelastungstests. Fands gar nicht so schlimm. Hat irgendwie nach Traubensaft geschmeckt. Und die Zeit (2Stunden) haben wir mal mit Ultraschall oder CTG überbrückt!
Bin jetzt nur gespannt aufs Ergebnis und hoffe auch hier nur gutes!

LG
Jasmin :IN LOVE: 26+6

Bisherige Antworten

ENDLICH Outing!!! :-)))))))

Hallo Jasmin! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Schön, dass alles in Ordnung ist. Na dann kannst Du ja mit dem Shopping beginnen. Da gibt es bestimmt das Eine oder Andere Teil was frau kaufen kann. ;-) Liebe Grüße und weiterhin alles Gut Manu 2x 21+5 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hey schön:-) Gratulation zum Mädchen u für die Testergebnisse drücke ich natürlich die Daumen!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Tochter!! :-))) Anna (25+0)

ENDLICH Outing!!! :-)))))))

herzlichen glückwunsch zur spardose.
freue mich, dass alle werte in ordnung sind.
lg steffi, die noch auf outing wartet 22+2

ENDLICH Outing!!! :-)))))))

Hallo Jasmin,
glückwunsch zur Prinzessin schön das alles ok ist.Dann drück ich dir die daumen das die Testergebnisse alle positiv ausfallen.
LG Joy 21+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen