Suchen Menü

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen,
ich bin ja SO glücklich, dass ich ENDLICH hier reinschreiben kann, dass ich schwanger bin!
Kann es nur selbst noch nicht fassen!
Es ist einfach ZU genial!
Halte seit heute meine Urkunde zur Verbeamtung auf Lebenszeit in den Händen, für die ich echt ganz schön ackern musste - und war zuvor freudig vom FA zurückgekommen...
Nun aber von "vorne":
Meine letzte Mens begann am 22.1. - genau vier Wochen später: SST negativ. :-(
Aber keine Tage bekommen; nächster Test: vier Tage später (23.2.): gaaaaanz schwach positiv. ;-)
Nächster Test am 25.2.: stärker positiv.
1. Frauenarzttermin: 3.3.: ein kleines, "schwangeres" Pünktchen ist zu erkennen! :-)
FA terminiert: Anfang 5. SSW, ich rechne nach: Kann eigentlich nicht sein!! Letzter Sex am 9.2., danach länger nicht - hmmmm?
War dann sooo unsicher, dass ich hier noch nicht reinschreiben wollte - wo sich doch leider, leider so viele verabschieden mussten und da wollte ich natürlich nicht dazugehören!
Nun ja, heute dann wieder FA-Termin:
Definitiv schwanger!!!!!!! Unser Kleines ist schon ganze 3,2mm groß, also, der gesamte "helle Fleck", der auch flackerte (Herz??), in der Fruchthöhle.
Habe dann auch den Mutterpass bekommen, da steht jetzt 6+6 - aber die FA meinte, dass das wohl ca. eine Woche weniger sein wird...
WAHNSINN!
Ich kann es nicht fassen! Und dann auch noch das Glück mit der Verbeamtung! Unglaublich!!!
Freue mich SEHR auf eine schöne kugelrunde Zeit mit euch allen!!!
Und freue mich soooo sehr auf unseren zweiten Schatz!!!! :-) [:-}
Bisherige Antworten

Herzlichen glückwunsch. Ich habe dir ne PN geschrieben. LG Romy

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-)

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh wie schön ich freu mich so für dich. Wann hast du denn ET?

:THUMBS UP: :DRINK: [:-} [:-} [:-} :ROSE:

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 29. Oktober, aber das stimmt so gewiss nicht...
Wird die erste Novemberwoche sein und wahrscheinlich andauernd korrigiert, mal gespannt! ;-)

Wilkommen

Man darf nicht vergessen den Zyklus zu berücksichtigen. War er länger oder kürzer??? 28 oder 30 Tage?

Sonst ist es rechnerisch der 02.11.09 oder auch später.

LG Sonja 6+6

Wilkommen

Kann man so gar nicht sagen!
Muss sich unheimlich verschoben haben, das ist ja das Schwierige!
Seit Florians Geburt hatte ich keinen regelmäßigen Zyklus mehr, aber das letzte halbe Jahr war es immer so zwischen 25 und 32 Tagen - diesmal muss er wohl mehr als 35 Tage gewesen sein, mal schauen, was die nächste Untersuchung so zeigen wird... :-)

Rechnerisch komme ich dann auf den 04.11.2009 :-)

Rechnerisch komme ich dann auf den 04.11.2009 :-)

supiiii, et wurde jetzt auch auf den 4.11.09 bei uns gelegt..

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und alles Gute für euch!

Bist Du Lehrerin? Wie alt ist denn dein Kind?

Viele Grüße, Tina

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, ich bin Grundschullehrerin und an einer Brennpunktschule - ist echt ziemlich oft ziemlich heftig... :-(
Aber nun ist ja das, womit ich mich seit langem so gestresst habe, endlich vorbei (Probezeit)!!! :-)
Unser Großer, Florian, wird im April zwei Jahre alt!

Herzlich Willkommen auch von mir!!! Alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen