Suchen Menü

EEG gehabt...

...und es ist alles in ordung[:-}

schreibe ja wirklich nicht oft,aber ich freue mich so:-)

linus hat geschrien wie am spieß als die schwester ihm das teil auf den kopf gesetzt hat und wollte sich die kabel vom kopf reissen.beim stillen ist er dann eingeschlafen.aber das ist alles egal,hauptsache es ist alles in ordnung:-)

@lyssiline:wurde bei euch auch eine videoaufzeichnung gemacht?und so blitzehat die schwester auch gemacht?

lg sandra

Bisherige Antworten

Puh, schön das alles ok ist. LG Jana

da freu ich mich gleich mit :-)

Ist das schön, dass alles in Ordnung ist!! Ich glaube Dir, dass Du jetzt erleichtert bist.

Nee, bei uns gabs keine Videoaufzeichnung und auch keine Blitze. Maxim hat erst die "Haube" mit den Kabeln auf den Kopf bekommen, dann mussten wir uns zusammen in einen Stuhl setzen (Ganz vorsichtig wegen der vielen Drähte :-)). Und dann hat die Aufzeichnung (die Schwester hat immer "Ableitung" gesagt) begonnen. Dabei saß die Schwester hinter nem Computerbildschirm. Was sie da gemacht hat, weiß ich nicht. Eine Kamera zur Videoaufzeichnung habe ich nicht gesehen, da hat auch keiner was davon gesagt.

Dann noch nen schönen Abend,

lg Anja

PS: Warst Du auch die Erste, die dort gestillt hat? ;-)

Das klingt doch toll. Lg Laura

Ich schließe mich an: Schön dass alles okay ist...

... und die ganze Aufregung letztendlich "viel Lärm um nichts war". Ich glaube, ich habe den Mount Everest von Eurem Herzen purzeln hören.

LG Justy mit Jacob, morgen 7 Monate

Sehr schön:-)LG Ani

Gott sei dank ist alles in Ordnung, freu mich mit Euch! Schönes Wochenende!

GSD!Schön zu hören!Ein schönes Wochenende wünschen wir!LG Andrea mit Benno!

Ach schön, dass alles ok ist !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen