Suchen Menü

ECHT FIES... ;-)

Hallo Ihr Lieben!
Ne kleine Geschichte, die ich heut erlebt hab.
Also wir saßen heut nachmittag mit meiner Mutti bei einem Stück Kuchen, den sie und mein Großer (3 Jahre) kurz zuvor gebacken haben. Der war so lecker, dass ich glatt drei Stücke gegessen habe (Der Magen ist von den Feiertagen ja gut gedehnt). Da sagt mein Großer allen Ernstes zu mir : "Du, Mama, kriegen wir noch ein Baby?" =-O
Das hat echt gesessen! :,(
Ich gebe ja zu, ich hab ganz schön reingehauen an den Feiertagen. Aber mein Bauch ist auch so noch ganz schön groß. Der Kaiserschnitt ist heut genau 5 Wochen her. Vor einigen Tagen wurde ich auch beim Einkaufen angesprochen, wann es denn soweit sei. Ich bin es leid. Gehts jemandem ähnlich?
Ich muss unbedingt diäten und Sport machen. Wobei ich fürchte, dass das mit dem Sport noch zu früh ist. (Diät wär kein Problem, da ich nicht stille. Aber der Schweinehund ist ganz schön riesig... ) ;-)
Liebe geknickte Grüße
OlliWer
Bisherige Antworten

Tja....das sind halt Männer ;-)

...und noch dazu ein junger Mann....die sind immer besonders ehrlich ;-)
Ich haue zwar nicht rein, aber ich nasche noch unheimlich gerne Süßes.
Himmel, dass hat erst in der Schwangerschaft angefangen und ich dachte jetzt wo der Monchichi da ist wird es wieder zu Ende sein....aber Pustekuchen.
Momentan steht hier aber auch noch unheimlich viel rum.....
Im neuen Jahr wird durchgestartet, da bin ich dann eisern.....
Es sind zwar nur 2-3 Kilos, aber irgendwie is alles verformt.
Da wird dann ab Januar der Sport helfen, aber wenn mich mein Ischias weiter nervt wird das vorerst auch nichts :DEVIL:
Schaun wir mal...
Solidarische Grüße
Alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Fühl Dich gedrückt...Leidgenossin...

Ichweiß,das ich den Speck wieder runter kriege...sind noch rund 7 Kilo

eigentlich müßten ja eher 12 weg,da ich von je her etwas runder war,aber zum urgewicht möchte ich gern wieder kommen...

Do leider macht mir da Rocher einen gewaltigen Strich durch die Rechnung...die Dinger sind einfach zu lecker...

Der Bauch schwabbelt ordentlich und die Reiterhosen sind auch nicht ohne... :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Aber bald kommt das Frühjahr und dann geht´s bei uns allen wieder rund und die Figur wird wieder Traumhaft :-D :-D :-D

GLG ALEX

Wurde das auch gefragt.

Jaaaaaaaaaaaaa, mir ists auch passiert...
Und ich finde ich hab schon gut abgenommen, von 97 auf 79 Kilo bei 1,78 m Größe!
Mein Maximilian ist am 1.12. geboren.
Wäre ja mutig so schnell nach dem ersten direkt ein zweites....
War ganz schon geknickt, im Vergleich zu vor der Entbindung fühle ich mich eigentlich schlank...
Naja, egal.
Im Januar Rückbildungsgymnastik im Februar Sport.
Vor der SS hab ich 68 gewogen.
GLG Marie

ECHT FIES... ;-) mein sohn 4 jahre sagte jetzt auch mensch mama dein bauch ist so dick und wabbelig :( :(

hab nur na danke auch gesagt. mein man sagt auch immer da kommt die dicke toll finde mich selbst so unmöglich und bekomm von allen seiten eins drauf.zu weihnachten meinte mein vater mensch kind du bist aber immer noch mega rund überall danke danke es sind gerade mal 6 wochen her die geburt und du trägst seit jahren deine kugel rum da hat er nix mehr geagt.ist das dritte und die pfunde halten sich hartnäckig an mir fest.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen