Suchen Menü

EBC Neugeboreneneinsatz gefährlich

Ich habe den Einsatz nochmal ausprobiert. Gibt 2 Variationen auf der dvd. Da es heiß ist und Lena unten ohne ist, konnte ich sehen, das ihre Beine und Füße dunkelblau angelaufen sind. Bei beiden Variationen. Werd ihn in den Müll werfen. Sowas kann man ja nicht verkaufen.
LG Michaela
Bisherige Antworten

EBC Neugeboreneneinsatz gefährlich

Hallo Michaela.,
hab mir ja auch den ebc mit neugeborenen einsatz geholt, meine hebamme hat mir gezeigt wie man das am besten macht, weil ich auch fand das die füsse komisch sassen...jetzt hab ich eine variante die ein klein wenig anders ist und das ist supi. maxi fühlt sich pudelwohl und die füsschen liegen auch super. da ich das schlecht beschreiben kann, werd ich morgen mal ein foto machen und hier reinstellen.
lg steffi mit maxi 4w und 2t

EBC Neugeboreneneinsatz gefährlich

liebe Steffi, oja, ich freue mich auch auf Dein Foto. Bin sehr gespannt. Ich benutze den EBC mit und ohne Einsatz, aber einfach indem ich das Baby reinhocke; die seitliche Lage ist mir überhaupt nicht klar und fand mein Sohn beim Versuchen auch gar nicht lustig. Das Hocken hingegen sehr. Praktischer wird's sicherlich, wenn man die Beinchen an den Seiten rausholen kann... Also, es wäre nett, wenn Du es tatsächlich zeigen kannst, wie Du es machst!.
lg su

EBC Neugeboreneneinsatz gefährlich

Super nett von dir. Bin auf das Foto gespannt.
Ich finde es jedenfalls grob fahrlässig, so ein Ding so zu verkaufen mit der Anleitung. Man muß nur lange genug mit dem Baby im EBC mit Neugeboreneneinsatz spazieren gehen und es hat evtl. ein oder zwei Beine weniger. Ich hab mich gestern jedenfalls gut erschrocken, als ich Lenas blaue Beine sah.
Und neulich waren wir ne ganze Weile spazieren und da hab ich nichts gesehen, weil Lena ne lange Hose und Socken an hatte.
Ich werd die Firmal mal anschreiben.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen