Suchen Menü

Durst: Erkältung oder was?

Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte heute auch mal Euren Rat bzw. Eure Meinung. Irgendwie hat es mich jetzt auch erwischt und ich hab mir so einen grippalen Infekt eingefangen, ist aber alles zum Aushalten, wenn auch unangenehm. Seit zwei tagen oder so hab ich auch extremen Durst, trinken hilft quasi nicht dagegen. Jetz hab ich halt keine Ahnung, ob das and er Erkältung liegt oder - Panik - ist nich sogar starker Durst irgend ein Indiz für Schwangerschaftsdiabetis? Den Zuckerbelastungstest hab ich in der 25. SSW mit Bravour bestanden. Kann ich die jetzt bekommen haben oder liegt das an der Erkältung?
Danke für Eure Hilfe
LG
Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Durst: Erkältung oder was?

oh das kenn ich gut, andauernt Durst und man kann drinken und es hilft einfach gar nichts...dass hatte ich auch....
jetzt ist aber besser....
LG Africanbaby 24+2
achja als ich zum ersten mal ss war, trank ich jede Nacht 2 Liter und dann hatte man auch angst wegen Zucker war aber nichts...

Durst: Erkältung oder was?

Hi Africanbaby,
dann hoff ich, dass es bald besser wird.
Danke und LG, Anja

Durst: Erkältung oder was?

Hallo Anja,
SS-Diabetes geht nur in den seltensten Fällen (bei extrem hohen Zucherwerten) mit Durst einher...
lg monry

Durst: Erkältung oder was?

Hi Monry,
danke, das beruhigt mich. Ist wahrscheinlich nur, weil ich nur durch die Nase atme und nicht durch den Mund.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen