Suchen Menü

Durchgeschlafen von 20 uhr bis 5.15 Uhr

huhu
musste ich mal loswerden. normalerweise schafft er immer 6 stunden aber das hat echt alles getoppt.
musste ich mal loswerden.
lg domi
Bisherige Antworten

Durchgeschlafen von 20 uhr bis 5.15 Uhr

:-) wow, da hast du sicher ne ruhige Nacht gehabt :-)
Maja wacht normalerweise nur 1x in der Nacht auf, so zwischen 4 und 5 uhr, aber heute nacht ist sie jede zwei std. aufgewacht und hatte Hunger.
allerdings bekommt sie abends die flasche.
lg
gabriela

6 Stunden...die wünsch ich mir zu Weihnachten *hihi

Durchgeschlafen von 20 uhr bis 5.15 Uhr

Hallo Domi,
wie alt ist noch dein Würmchen? Enorm, wie gut er schon schlafen kann! Die Zeit wünsche ich mir auch, aber gaaannnnzzzz schnell. OK, unser Lennox hat auch schon 6,5 Std. geschafft, aber davon sind wir mittlerweile wieder Meilenweit entfernt! Jetzt hat er wohl sein Hunger-Phase und kommt alle 3 Std., schafft dann nicht die ganze Flasche und schläft dann müde dabei ein. Letzte Nacht war er dann wieder bei 4 Std., konnte auch endlich wieder mehr trinken, hoffentlich bleibt es so. Vlg monia

Durchgeschlafen von 20 uhr bis 5.15 Uhr

huhu
er is am donnerstag 3 monate. heute hat er auch von 22 uhr bis 6 uhr geschlafen. ein traum

Durchgeschlafen von 20 uhr bis 5.15 Uhr

glückwunsch domi! das ist ja ein traum!
aber meine kleine schafft inzwischen auch schon von 22 bis 4.30 Uhr und ist gerade mal 9 Wochen. ich bin begeistert! denn mein Sohnemann hielt von mamas nachtruhe nicht viel!
LG Katja mit Maria, gerade an der milchbar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen