Suchen Menü

Durchfallfrage

Achja noch was:
seit wir nur noch Pulver füttern, hat sie ganz flüssigen grünen Stuhl....mein Arzt meint, grün wär normal, aber meine Schwiegermutter meint, braun wär normal....was meint ihr, das ist doch dann Durchfall, oder?
Liebe Grüße!
Juana
Bisherige Antworten

Durchfallfrage

Hallo Juana,
also Annabel kriegt ja auch nur Pulvermilch und deren Stuhlgang ist schon seit Beginn grün-gelb. Mal ein bisschen gelber, mal ein bisschen grüner. Und das ist völlig normal. Braun wird der doch erst mit Beikost.
Solange die Konsistenz cremig/breiig ist, hat die Kleine keinen Durchfall. Dann wird das ganze nämlich deutlich flüssig.
Und wenn deine Schwiegermutter das nicht glaubt, dann check es doch mal noch mit deiner Hebamme ab. LG silke

Durchfallfrage

Hallo Juana !
Jonas bekommt auch Pulver und sein Stuhl ist auch grün. Meine Hebi sagt, daß ist normal.
Alles Liebe Julia & Jonas

Durchfallfrage

Tom bekommt zwar die Flasche, aber bisher noch abgepumpte Muttermilch und sein Stuhl ist auch gelb/ grünlich und ziemlich flüssig.

LG, Johanna.

Durchfallfrage

Hmmm, Juana, ich hätte jetzt auch eher gesagt grün ist Durchfall.....wobei ich mich mit Pulver auch gar nicht auskenne. Muttermilchstuhl ist ja eher so senfgelb, bei grün würde ich auch Durchfall vermuten. Grüßle von Tina, die jetzt wohl keine große Hilfe war *sorry*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen