Suchen Menü

Durchfall

Hallo Ihr Lieben.

Wie lange dauert so eine Durchfallerkrankung im Schnitt?

Frederik hat Montag abend angefangen mit durchfall und erbrechen. Die tolle ärztin hat nur geraten viel zu trinken.das geht schon wieder weg.und wenn er zu viel auf einmal trinkt dann bricht er wieder. ich bin quasie ununterbrochen am Windelwechseln. sein fieber ist zum glück wieder runter gegangen.

Habt ihr nen tip?

lg Isabel

Bisherige Antworten

Huhu,.......

....meine zwei hatten das Anfang Mai auch. Hat Samstags begonnen und weg wars Dienstags. Allerdings hatten sie kein Fieber und haben nur einmal Erbrochen. Aber dafür alle paar Minuten die Windeln überfüllt.

So nen richtigen Tip hab ich nicht...Habe die Tage keinen Brei gegeben sondern nur die Flasche weil ich Sorge hatte sie bekommen nicht genügend Flüssigkeit! Haben beide auch ein wenig abgenommen die Tage.

Würde aber Vorsichtig sein.....Gerade jetzt wo EHEC im Umlauf ist.....

Wenns bis Morgen nicht besser ist würde ich vieleicht nochmal zum Arzt!

Liebe Grüße und Gute Besserung

Ela mit Minchen und Mairalein

Huhu,.......

naja, EHEC hat er aber wohl nicht. woher auch, wenn es nur in frischem gemüse sein soll. ausserdem hat er keine bauchkrämpfe und/oder blut im stuhl.

War ja nur so ein Gedanke....

.....und da immer noch nicht bestätigt ist wo es her kommt bin ich was das angeht sehr sehr vorsichtig!!

Durchfall

huhu,

ich kann dir die "Heilnahrung von Humana" empfehlen (kannst du auch als brei geben!) und viel trinken....wenns in nen paar tagen nicht besser oder gar schlimmer wird nochmal zum arzt!!!

lg und gute besserung amy+sem 27W6T

Durchfall

Sowas haben wir in DK leider nicht. vorgestern abend haben wir auch brei mit banane versucht. aber er hat nach einem löffel schon wieder gebrochen. demnach machen wir ne breipause.

hm okay übers www bestellen ist warscheinlich ja auch doof wenn er es eh nicht isst....weiterhin gute besserung!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen