Suchen Menü

Durchfall trotz eisentabletten?Dachte davon bekommt man eher verstopfung...

Nehme ja jetzt seit drei Tagen die eisentabletten auch in hoher Dosis also dre stück über den tag und trotzdem hatte ich grade Durchfall :-[ (ist mir ja immer irgendwie peinlich über sowas zu schreiben)und rückenschmerzen hab ich auch ohne ende...Ich weiss das kann alles oder nichts heißen aber hatte ja gestern auch die geburtseinleitende Akkupunktur und hab echt super geschlafen aber fühle mich trotzdem wie gerädert...mache mir jetzt erstmal nen Kaffee mit meiner neuen senseo ;-) Naja mehr als abwarten kann ich eh nicht machen.Musste mich nur mal wieder mitteilen ;-) Liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Durchfall trotz eisentabletten?Dachte davon bekommt man eher verstopfung...

Durchfall kann genauso auftreten wie Verstopfung. Da reagiert jeder leider anders.

hatte ich auch

die 1. Woche lang. Aber keine Verstopfung. Vielleicht hast Du das Glück, dass es Dir auch so geht.
LG Jarste 39 + 0 :IN LOVE:

Durchfall trotz eisentabletten?Dachte davon bekommt man eher verstopfung...

Hallo Kyra,
ich glaube, die Tabletten verursachen überwiegend Verstopfung, aber bei meiner Freundin war's auch wie bei Dir, Durchfallattacken waren die Folge. Was mindestens so nervig ist wie Verstopfung. Ich drück' Dir die Daumen, dass Dein Körper sich daran gewöhnt oder Dein Zwerg raus kommt und Du die Tabletten nicht mehr nehmen brauchst!
LG, Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen