Suchen Menü

Durchfall schlimm???

Hallo,
laut Schwangerschaftstest bin ich schwanger und da ich einige eindeutige Merkmale bei mir finde (Übelkeit, Blähbauch, empfindliche Brustwarzen, Müdigkeit, Schwindel....) wird dem wohl hoffentlich auch so sein. Leider hab ich erst in einer Woche einen Termin bei meiner FÄ, wei wir ein paar Tage wegfahren.
Jetzt habe ich seit vorgestern immer wieder ein leichtes Stechen im Bauch, so wie wenn man Durchfall bekommt und der hat sich auch leider bei mir eingestellt. Wahrscheinlich hab ich irgendetwas gegessen, was mir nicht bekommen ist, ich bin da sehr empfindlich.
Kann das irgendwelche Auswirkungen auf das Baby haben? Ich meine, kann ich es mit aus Versehen gegessenen verdorbenen Lebensmitteln "vergiften"?
Oh bitte, bitte, laß alles gutgehen!!!
Bisherige Antworten

Durchfall schlimm???

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich kann dich beruhigen, bei mir hat sich jede meiner 6 Schwangerschaften mit Durchfall angekündigt und dieser hat dann leider auch die ersten Wochen angehalten. Mach dir deswegen also keine Sorgen das ist absolut normal und kommt wohl bei vielen Schwangerschaften vor.
LG Betty 12+0

Durchfall schlimm???

Hallo Pesa,

auch ich habe letzte Woche positiv getestet und habe ebenfalls seit gestern Durchfall.

Ich kann mich gut erinnern, vor 6 Jahren als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich auch Durchfall.

Es ist wohl normal... Der Körper stellt sich um, daran liegt es wohl...

Mach Dir keine Sorgen...

Liebe Grüße von Vitho ca. 4+3 (???)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen