Suchen Menü

Durchfall Früh-SS?

Guten Morgen Ihr Lieben,
darf ich euch bitte mal eine Frage stellen. Ich bin Anfang 6. Woche und habe schreckliche Bauchkrämpfe und ab und zu Durchfall. Ist das ein negatives Zeichen? Irgendwie hat man doch immer vor der Mens Durchfall bekommen.
Gestern war ich bei KiWu-Dok, der hat mir eine Östradiol-Spritze verpasst und mir Utrogest und Thrombosespritzen verschrieben, die ich beide seit gestern abend nehme.
Mein hcg war an ES+17 bei 168. Der Dok meinte, das sei ein Spitzenwert. Naja, kenne auch höhere. Aber will nicht meckern. Sollte im September zur 3. IVF und bin plötzlich während der Downregulierung mit Synarela spontan ss geworden. Er meinte, ich könnte schon einige Probleme bekommen, weil ja meine Hormone runtergefahren waren.
Gestern bei ES+20 hat er ein Blutbild gemacht. Die Werte erhalte ich heute gegen 10:00. Beim US konnte man gestern noch gar nix sehen, was mir eigentlich auch klar war.
Hatte jemand von euch auch Durchfall und Bauchkrämpfe?
GGLG und Dank, Jac
Bisherige Antworten

Durchfall Früh-SS?

guten Morgen ..liebe Jac :-)

und herzlichen Glückwunsch ..zur Schwangerschaft!! :ROSE:

Leider hab ich das auch gerade ..denke mir aber das kommt von dem Blumenkohl ..ich habs wohl übertrieben ..obwohl hatte ich jetzt schon paarmal auch ohne den Kohl ..aber bei den Untersuchngen war immer alles ok ..anfang der Schwangerschaft ..war es so da konnte ich garnicht gehn ..hatte Verstopfung ..war auch nicht das Wahre %)

ich denke du musst dich nicht sorgen ..ich weiss leicht gesagt ..bin ja auch ein totaler Angsthase :-[ ..wenn es zu arg wird geh einfach zur Beruhigung nochmal zum Doc ..trotzallen ..glaub ich nicht ..das der Durchfall auf baldige Mens hinweisst ..dann hätte ich sie schon längst haben müssen ;-)

Toi, Toi, Toi ..für die Blutergebnisse !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

GLG; Hanka

Durchfall Früh-SS?

Liebe Hanka,
vielen Dank für deine lieben Wort. Auch dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
Ich habe vermutlich nur so große Angst, weil ich eigentlich hätte gar nicht ss werden können. Rechter EL ist undurchlässig, aber ES war rechts.
Danke für das Daumendrücken. Noch 1h muss ich warten, dann kenne ich hoffentlich ein positives Zwischenergebnis.
GGLG Jac

Durchfall Früh-SS?

Liebe Jac,
ich hatte auch Durchfall vor ein paar Wochen, so ca. für 2 Wochen. Lag wohl irgendwie an der Hormonumstellung und jetzt ist es wieder weg. Unangenehm war das, aber mir fiel auch nichts ein, was ich dagegen hätte machen können.
Wird bestimmt bald aufhören.
Ganz liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Durchfall Früh-SS?

Hallo liebe Jac,
ich hatte auch Durchfall am Anfang der SS. Das war in der 5.SSW
Keine Ahnung wieso. Das war aber am nächsten Tag weg.
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Durchfall Früh-SS?

Hi!

Beide SS haben sich durch schlimmen Durchfall angekündigt! Noch bevor ich testen konnte, so bei ES +10. Nun in der 2. SS habe ich es schon geahnt, als ich den Durchfall bekam. Kann hormonell bedingt sein!

Das erste Mal war lustig, ich saß in einer Bambushütte im Dschungel von Vietnam und habe geflucht, weil eine dicke fette haarige Spinne durch das Buschklo lief und ich kam nicht hoch!!! Ich habe noch gedacht: Mist ich habe schon wieder Montezumas Rache, mir kam es noch komisch vor, denn ich hatte nicht erbrochen, aber dann hatte ich einige Tage später einen pos. Test in der Hand.

Ich hatte/habe auch in beiden SS immer wieder Durchfall, in der ersten SS bis zum 4. Monat. Diesmal habe ich es manchmal sehr heftig, aber ich habe auch mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen... :-! :-! :-! :-!

Wie weit solltest du nun sein? Werden das Zwillinge?

Ich drück dir die daumen!

Lg Juli

:-)))) Das mit der Spinne ist klasse! Du Arme!

Liebe Juli!
In der Situation hätte ich aber auch einen Herzkasper bekommen! ICH HASSE SPINNEN!
Trotzdem total lustig! :-D
Liebe Grüße von Sunflower
(die hofft, dass Du jetzt nicht sauer bist)

:-)))) Das mit der Spinne ist klasse! Du Arme!

Warum soll ich sauner sein??? *doofguck*

Ich hasse auch Spinnen, naja hassen ist übertrieben. Ich mag sie nicht. Das war eine richtig Handteller-große braun-behaarte Jagdspinne. Unglaublich schnell! Was sollte ich machen, ich saß doch "fest"? Ich hatte einen Herzkasper!!! Sie kam dirket auf mich zu! Aber wahrscheinlich war ich einfach uninterssant, da hat sie abgebogen. Aber sie war ein fester Gast auf dem Buschklo *grusel*.

Lg Julia

:-)))) Oh nee! Wie eklig!

Durchfall Früh-SS?

Liebe Juli,
deine Geschichte ist klasse! Habe herrlich gelacht. Danke.
Bin heute ES+21. Gestern bei ES+20 wurde eine US gemacht, bei dem noch nix erkannt wurde. Habe gerade die Blutwerte von gestern 926hcg bei ES+20. Eigentlich schön, der Dok meinte aber, man hätte da eigentlich schon etwas mehr im US sehen müssen. Verdacht auf EL-SS. Bei heftigen Bauchschmerzen soll ich am Wochenende ins KH fahren. :-(
Bin also immer noch nicht über den Berg.
GGLG Jac

Durchfall Früh-SS?

Hallo Jac, Bauchkrämpfe hatte ich seither zwar keine, aber Durchfall auch sehr. Ich finde das auch ganz interessant, denn in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nämlich genau das Gegenteil.....aber Sorgen mache ich mir deshalb keine- es tut sich eben was im Unterleib, und der Darm bewegt sich ja gerade auch woanders hin, weil die Gebärmutter mehr Platz braucht. Ist sicher alles normal und kein Grund zur Sorge, solange du genügend trinkst und versuchst abführendes Essen zu meiden. Grüßle, und ich drücke dir die Daumen für das Blutbild, wie ist es denn nun ausgefallen????? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen