Suchen Menü

Durchfall???

Hallo mädels,ich möchte echt nicht jammern,aber in wirklichkeit waren die letzten 2wochen eine echt harte probe für mich,denn ich kämpfe mit bis zu 12std übelkeit am tag,alle zwei tage habe ich üblen durchfall,wo ich denke gleich sprengt es mich-sorry- ständig und überall könnte ich direkt einschlafen,zu allem übel hab ich mir ja eine blasenentzündung eingefangen,hatte ja schon davon berichtet.

Das einzigste was mein arzt sagt:"mh,ich möchte Ihnen ungern was verschreiben."toll,1-2tassen blasentee darf ich trinken,viel wasser zusätzlich und hoffen das es bald von alleine geht.

Vielleicht versteht ihr mir,ist es denn normal das man so wehleidig wird,früher war ich nicht so.Im moment macht es mir leider keinen spass.

Ich weiß,da muss ich jetzt durch.Danke fürs zuhören,musste mal meinen Frust rauslassen. :,(

Lg Barbara :SORRY:

Bisherige Antworten

Durchfall???

hallo barbara....das iss völlig normal..habe gerade ma wieder den porzellangott im bad angebetet..müde bin ich sowieso ...vom durchfall bleibe ich zum glück verschont...weisste ich glaube die übelkeit macht kirre und schlapp...hoffe dir geht es bald wieder besser....lg sasi

Durchfall???

ja,aber wie geht man am besten damit um,ich bin verkäuferin und da kann ich mich nicht verstecken,krank schreiben will ich mich auch nicht,gibt es was,womit man die übelkeit etwas reduzieren kann? lg Barbara

Durchfall???

huhu...ja gibt es..beschäftige dich doch mal damit eine hbamme zu suchen die haben viele gute tips...vieleicht helfen sie dir...ich werde mir wieder postadoxin verschreiben lassen..allerdings darf man damit kein auto mehr fahren *hab ich trotzdem immer gemacht*....aber auch vomex A soll von manchen ärzten erlaubt werden.....
einige tips die ich weiss:
sehr viel trinken
ingwertee
ungesalzene nüsse kauen
vr dem aufstehen ein trockenes stück brot..
kleine mahlzeiten dafür öfterer
kohlensäurehaltige getränke meiden
koffein meiden
akkupunktur
globulis
gibt bestimmt noch vieles mehr
lg sasi

danke,das hilft mir bestimmt schon weiter.Lg :-)

Durchfall???

Und hilft nicht, liebe Sasi!

Hallo auch an Dich!

Zwar kann man das ganze versuchen, aber wenn es Dich richtig erwischt, dann.... Ich habe sogar im KH über System Medikamente bekommen! Und sobald die mich abgeschlossen haben - ging es zum Porzellanfreund.

Bekommt man aber gesunde Kinder :-D

Ist es wirklich erlaubt , Medikamente zu nehmen bei denen man nicht Auto fahren kann? Soll das gesund für das Kind sein????? %)

lg ani

PS. Du stellst ja die HCG Rekorde, habe ich gelesen....;-)

Durchfall???

huhu ani...musstest du jetzt veraten das all das nix bringt..*fg*..du weisst doch der wille versetzt berge..*lach*....ja es gibt solche tabletten die sind sogar extra für die schwangerscahft mavhen aber sehr müde..*gähn*.....ich habe davon 2 genommen weil ichs net ausgehalten hab und es kamen gesunde kinder raus..*fg*....ja das Hcg bin ma auf more gespannt...freue mich das du uns mal hier besuchst...hoffe das du auch bald ier einziehst...lg sasi

Durchfall???

Das mit dem Umzug weiß ich nicht... Ich habe gerade an all die "schönen" Seiten erinnert :-D Vielleicht muß ich doch überlegen?... *quatsch*

Muß ich ja ständig still mitlesen! Sonst weiß ich ja gar nicht, wie es euch hier geht!!!!!

lg ani :KISSING:

Durchfall???

Hallo Barbara!
Mir ist sehr oft übel und heute hätte ich fast brechen müssen.
Durchfall habe ich nicht aber müde bin ich auch ganz irre, ich könnte IMMER schlafen - bei 4 Kinder geht das nur schwer :-(
Alles Liebe und hoffentlich wird es bald besser.
LG Gitti

danke sehr lieb von dir!!Lg

Durchfall???

Liebe Babara,

ausser dir gute Besserung zu wünschen und hoffen das es bald vorbei geht, kann ich nicht..... :-(

GGLG, Silke :KISSING: 6+2

Danke,danke sehr lieb von dir,beneide alle die kaum was merken.:-)

Durchfall???

Hallo, meine liebe Barbara! Da Du bei uns nicht mehr schreibst, muß ich Dir hier schreiben - ich hoffe, die anderen Mädels verzeihen es mir.

Leider ist manchmal die SS gar nicht schön. Und ich freue mich für jede, die den Anfang gut übersteht. Bei mir war das 3 Monate kotzen *sorry*. Mein bester Freund war weiß und aus Porzellan. Und bei all meinen SS (waren nicht wenig, weißt Du). Gute Nachricht - irgendwann hört es auf. So gegen den vierten SS Monat 8-) . Also halte durch!

Durchfall? Freu Dich! Manche haben das umgekehrte. Besonders bei Gebärmutterknick nach hinten..... Ist viel unangenehmer, muß ich sagen.

Und mit der Blase hat Dein Doc Recht, Ist meistens auch keine wirkliche "aufgeschnappte" Infektion..... Pfeffferminztee in Unmengen. Oder.... Kennt man hier Urosept? Ist pflanzlich und hilft gut.

Also, liebe Barbara, irgendwann wird das aufhören und Du wirst auf die SS sich freuen können. Bis Dein Bauch Dir stören wird :-D . Aber diese Phase kommt meistens in den letzten Wochen vor ET.

Liebe Grüße aus dem Nachbarforum

ani

Durchfall???

Hallo ani,

schön von dir zu hören.

Danke für die aufmunterung.

Zur blasenentzündung muss ich sagen,die trage ich schon mind. 6wochen mit mir,wollte aber nicht zum arzt,weil ich nix riskieren wollte,weil der letzte monat so toll verlaufen ist.Es ist halt so,das ich mal nix merke,dann geh ich auf klo und muss beim wasser ablassen sogar :,( ,weils so doll weh tut.Hatte gehofft er gibt was auf pflanzenbasic,hab aber noch nix in der art gefunden.

Ja,eigentlich freu ich mich auch total ss zu sein,nur zieht momentan alles etwas an meinen nerven,Hormone halt :-D

Lg Barbara :ROSE:

Durchfall???

Frag mal wirklich nach Urosept! Ich bin ja erfahren (leider) damit. Meistens hilft mir dabei nur Antibiotika, die ich auch ohne SS schlucken mag.

Und noch. Trink sehr viel!!! Eigentlich die ganze Zeit. Aber am besten Tee (Pfefferminze spült die Blase ganz gut und stimuliert Harndrang). Tonnenweise. Und vor allem, bevor Du auf die Toi mußt. Und geh dahin nur dann, wenn Du nicht mehr halten kannst. Dann tut es weniger weh.

Urin ist Säure und je konzentrierter der auf die Harnwege wirkt desto mehr tut es weh und desto mehr entzündet es. ALSO TRINKEN BIS ZUR OHNMACHT! Dann hört es irgendwann mal auf.

lg ani

Durchfall???

danke,na dann werde ich mir ab morgen zur arbeit immer ein sixpack-wasser mitnehmen und ein 1m strohhalm zum saugen. :-P

Es ist schön,wenn man hier seine frust rauslassen kann,leider versteht mich momentan kaum einer,mein Mann tröstet mich viel und hat mich letzte woche überraschen und hat GEBÜGELT:-) so das ich den nachmittag ausspannen konnte.

Schade,das es bei dir momentan nicht klappt :SORRY: und du zu uns ziehen kannst,deine Texte sind immer so aufbauend.

Danke. :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Lg Barbara :KISSING:

Durchfall???

Danke, Barbara! Ich bin aber egoistisch 8-) . Ich baue mit meinen Texten vor allem mich selber auf ;-)

Sag mal, liest Du auch, was ich schreibe :DEVIL: TEEE!!!!! Termoskanne mußt Du mitnehmen, meine liebe!!!

Wasser ist leider nicht harntreibend. Aber besser als nichts..

Ich wünsch Dir alles Gute!

Und falls Du doch die Information über Urosept brauchst..... Wie gesagt, ist absolut pflanzlich.

lg ani

Durchfall???

Das ist doch schön,wenn du hauptsächlich dir und gleichzeitig auch den anderen helfen kannst. :DRINK:

ja,aber bei dem wetter tee???Wir haben hier noch jetzt 20grad,bin immer noch am schwitzen,kalter tee bringt nix,oder??

Also das Urosept ist wirklich pflanzlich und kann ich auch ohne absprache mit dem FA nehmen,ist das zur stärkung der Blase??Hatte schon immer etwas probleme damit!!!

Gruss Barbara O:-)

Durchfall???

Ja, der ist tatsächlich pflanzlich. Aber auch pflanzliches sollte man in der SS nicht ohne Absprache mit dem Arzt nehmen, Barbara! ich weiß aber wirklich nicht, ob man den in der Apotheke hier kriegen kann.... Ist ja von Osteuropa %)

Tee, meine liebe. Und auch bei Hitze. Und warm. Denn warm wirkt dabei besser. es geht ja nicht um Durstlöschen :-D

lg ani

Durchfall???

ich werd mich da mal schlau machen.

Naja,da muss ich wohl durch mit dem warmen tee. :,(

Na wenns mir hilft,tue ich fast alles. :-P

Lg Barbara

Durchfall???

Hi Barbara.

Wegen deiner Übelkeit kann ich dir nicht helfen, außer dir zu raten, steh das einfach durch, es wird besser! Sonst wüßtest du ja nicht das du schwanger bist;-)

Ja ja, eine SS ist kein Zuckerschlecken, es gibt Frauen denen geht es richtig dreckig. Meine 2 waren ganz gut, bis auf ein paar kleine Wehwehchen. Und mal schauen, beim 3. Kind soll ja sowieso alles anders sein.:-X

Wegen deiner Blasenentzündung kann ich dir nur gute Besserung wünschen und ich meine mal gehört zu haben Johannisbeersaft würde gaaaanz dolle die Blase spülen.:-X Hatte sowas noch nie GsD

LG Eyleen

Durchfall???

da kannst du echt froh sein,Blasenentzündung ist echt was ganz übles.Ja,ich versuche auch jeden tag auf neue positive zusehen. Ist halt nicht so einfach,wenn die hormone durchgehen.

Wünsche dir weiterhin ebenfalls alles gute,wenn man bedenkt,das wir noch ganz am anfang sind.

Lg Barbara :ROSE:

Durchfall???

Huhu
Ich schreib ja nicht ganz oft, aber da muss ich dir doch mal gute Besserung wünschen...oder das es schnell vorbeigeht...
Schlecht ist mir nicht, naja heute morgen hätte ich mich beim Zähneputzen fast übergeben- ganz komisch, konnte das Ding einfach nicht im Mund haben*lach*
Ansonsten bin ich einfach nur chronisch müde und könnte mich stumpf in eine Ecke setzen und da auch sitzen bleiben*lach* sehr unpraktisch wenn man arbeiten muss!
Sonst zwickt es nur im Bauch und obenrumm fliegt alles "auseinander" *lach*
Blasenentzündung ist was ganz fieses! ich kann mich unschwer errinner *schauder* ich finds ganz furchtbar und schick dir mal Beileid! trink ganz, ganz, ganz viel- ich habe literweise Wasser getrunken und den Blasentee- mehr kann ich dir auch nicht empfehlen....(sonst gibt es da ja immer geniales Antibiotika aber das ist ja im Moment nicht so gut..)
fühl dich mal gedrückt!
Melli

Durchfall???

Huhu Barbara,

ja, diese Übelkeit kenn ich. Hatte ich bei Lukas auch und ich fand es so was von blöd - geholfen hat mir leider nichts. Das Einzige, was ich in der Zeit gegessen habe, war rohes Gemüse :-) (ging bis ca. 10/11 SSW). Und nun fängt das auch schon wieder an bei mir.

Wegen der Blasenentzündung: Kann ich mich nur Ani anschließen: Tee, Tee & nochmals Tee. Ich nehm dann immer Pfefferminz- oder Hagebuttentee (beides treibt).

Zum Thema Durchfall: Da ist mir grad eingefallen, dass letztens ein Elternpaar beim Kia war, weil der Zwerg so Durchfall hatte. Und da sagt die Schwester, viel Banane essen und am besten soll man die Banane zerquetschen und so richtig schwarz werden lassen und dann essen. Das würde wunderbar helfen. Mir ist schon schlecht geworden, wie sie das sagte. Ich esse die Bananen dann lieber so.

LG & gute Besserung

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen