Suchen Menü

Durchfall...

Menno, mich hats seit gestern erwischt, Durchfall....fühl mich total schlapp...hab nix im Haus was ich einnehmen kann und mein Arzt ist in Urlaub. Werde heut morgen die Vertretung anrufen und hoffe der kann mir helfen.
Hoffe mit Krümel ist alles in Ordnung.
Schlappe Grüsse
Stéphanie
Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

diät!

guten morgen!

ärzte verschreiben in dem fall nur medikamente, die den darm in seiner aktivität stoppen, meist imodium (siehe embryotox).

wenn du keine medis daheim hast, halte erstmal konsequent diät, also fettfrei, stopfend, leichtverdaulich. reis ist da super, auch laugengebäck, salzstengel etcpp.

das ausreichende trinken, wasser, tee, keine säfte nicht vergessen :-)

gute besserung!

LG; lotta

diät!

hallo,
hatte den Arzt am Telefon und der sagte mir am besten sei gar nix einnehmen, das würde wieder von selbst weggehen....notfalls Kohletabletten, die hab ich mir jetzt besorgt in der Apotheke und hoff es verschwindet wieder schnell.
Ja Reis steht heut auf meinem Essensplan, sowie Banane und Zwieback...da bräuchte man nur noch Appetit....
Danke dir, werde mal auf der Seite googeln was man eigentlich einnehmen darf....
LG

diät!

Ich hatte das ja vor einem Monat auch und hatte die Hebi angerufen. Sie meinte auch nur Kohletabletten, oder es geht auch von selbst wieder.
Hatte das 4 Tage richtig dolle und hab 3 kg abgenommen, die aber inzwischen wieder drauf sind.
Ich könnte Dir noch empfehlen geriebenen Apfel/Möhre und Möhrensuppe.
Nicht zu empfehlen sind Salzstangen, Cola, Milch, Kaffee.
Gute Besserung!
LG Sunny 22+6

Danke...

ist echt unangenehm...hoffe es verschwindet bald...hab erstmal gut geschlafen und meine Kleine ist gut betreut bei meinen Eltern....warte jetzt auf meine Reissuppe mit Möhren
Hoffe ich nehm nicht allzuviel ab, hab schon so ein Fliegengewicht...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen