Suchen Menü

Durchfall??

Hallo Ihr Lieben,
bei Claire hatte ich heute das erste Mal den Eindruck, dass sie Durchfall hat. Der Muttermilchstuhl war doch rech dünnflüssig, aber bis jetzt nur ein Mal. Ab wann muss ich mir denn Sorgen machen? Oder kann das mal vorkommen? Ich hoffe, es bleibt bei dem einen Mal....
LG, Anja
Bisherige Antworten

Durchfall??

Hallo,
ich würde mir keine Gedanken machen, bei Keanu ist der Stuhl so dünnflüssig, dass er zumeist oben aus der Windel fließt.( Wenn ich nicht gleich wickle). Warte es doch mal ab, wie es Claire geht und welchen Eindruck sie auf Dich macht.
Lg Anja

Durchfall??

Hi,
also bei Maxi ist der Stuhl auch immer ganz flüssig, wie Wasser...lt. meiner Hebi ist das aber bei Stillkindern normal... :-))
Also kein Grund zur Beunruhigung... :-)
LG Steffi mit Maxi

Durchfall??

Hallo Anja,
ich hab bei Kalle auch vor ein paar Tagen den Eindruck gehabt, daß sein Stuhl flüssiger ist. Ansonsten war er mehr so breiig. Aber jetzt auch wie Wasser mit etwas gröberen Milchflöckchen (weißt Du was ich mein??) drin.
Ich mach mir da keine Gedanken - er ist ansonsten fit und fröhlich. Wenn das bei Claire genauso ist, würd ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
LG, Sandra

Danke Euch, bin jetzt beruhigt, LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen