Suchen Menü

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

Die nerven am zerfetzen, innerlich verkrampft. Die Hoffnung fast verloren, und doch blieb stets dieses Licht...
dieses Licht ist heute genau 3,5cm groß, hat gewackelt und getanzt und ist mein baby!
Mädels, ich werd Mama!
Ich heule hier nur noch (deshalb den text von "geweint vor glück") und freu mich so...
Liebe Grüße
Bianca (die gerade von nem weinenden 4.5 jährigen umarmt wurde mit den Worten: mama, ich freu mich sooo arg)
Bisherige Antworten

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

ohhhhhh meine Süsse ..jetzt weine ich auch :,( ..mit dir vor Glück [:-} [:-} [:-}

ich kann jetzt garnix weiter schreiben ..mir verschwimmt alles vor den Augen ..nur noch eins ich knuddel dich zu boden und platze vor Freude [:-} [:-} [:-} [:-} :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

alles, alles Liebe Maus!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

Liebe Bianca,

man hört direkt Deine Erleichterung und Dein Glück, gratuliere!

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und freu mich ´mit Dir, bin auch grad in Feierlaune :DRINK: .

LG, JOhanna 8+6.

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

Also MAMA :-)

Jetzt wird sich nur noch gefreut und sonst nix mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! OK ?????[:-}

Das ist erleichternd immer wieder positive Nachrichten zu hören. Das baut einen nämlich selbst auf.

Weiter so und

LG Carmen 12+1 :IN LOVE:

Ich freue mich soooo sehr für Dich :-))) GLG

Hab grad Gänsehaut bekommen, ich freue mich ganz doll mit Dir! LG

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

hab grad auch pipi in de augen :-) schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

Hab grad richtig Tränen runter schlucken müssen, ich freu mich so für euch- jetzt merkt man richtig wie du anfängst die Zeit zu genießen und dich richtig zu freuen beginnst und das ganze realisierst :-)

Ich wünsche dir, dass du dieses Gefühl die ganze Kugelzeit über behalten kannst [:-}

GLG Aline

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

Hallo Bianca,

ich freue mich von ganzen Herzen das nun alles gut bei Dir ist! Nach all den Problemen und Blutungen!

Ich wünsche Dir eine wundervolle SS und alles liebe!

GGLG Britta mit Paul an der Hand und Butzilein 9+6

Super!!! Alles, alles Gute weiterhin...GLG

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

Es ist immer soooooooooooooo schön wenn man gute Nachrichten über euch allen lesen kann O:-) O:-)
Freue mich mit dir das alles i.O. ist
LG
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön zu hören das alles ok ist....weiter so

FReu mich sooo für dich - mit tränen in den augen ---> ggglg

oh man da kommen einem die tränen und ich freu mich soo riesig LG

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

Bianca, das hast du wunderschön geschrieben, da hat es mir doch glatt auch ein Tränchen in die Augen getrieben!!!!! Ich freue mich riesig mit dir, und finde es sowas von süß, wie sich dein Großer gefreut hat!!!!! Genieße dieses Glück, und ich bin mir sicher, es wird größer und größer.....und kommt im Frühjahr zu euch!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+5 :IN LOVE:

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

Ohh Bianca,
lass dich feste Drücken :KISSING:
Das freut mich wirklich sehr das alles gut ist!!!
GGLG Sandra

ich freu mich so für dich,weiter so

Supi!!! Freu´mich auch-mit Tränen i.d. Augen- ganz doll!

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

Liebe Bianca,
sitze nun hier und heule auch...
aber vor Freude :KISSING: :KISSING:
Ich freue mich sooooo für Dich und finde Deinen Beitrag wunderschön und Du sprichst mir aus der Seele.
Wünsche Dir noch alles Gute und eine wunderschöne SS
:-* :-* :-* :-*
GLG Corinna die auch immer vor Angst fast durchdreht
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst...

Liebe Bianca!
So viele Ängste! Ich freue mich so, dass alles in Ordnung ist! Hoffentlich ist der Tunnel bald ganz durchschritten und Du kannst die Sorgen hinter Dir lassen.
Ganz liebe Grüße von Sunflower
(der bei Deinen Worten auch die Tränen kommen)
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen