Dürft gerne lachen...
Erster Rückschlag: Man darf das Zeug nur auf nüchternen Magen nehmen, und dann wirkt es angeblich nach 8 Stunden. Na supi, also gestern weitergequält.
Heute Morgen dann hab ich mich auf die Packung gestürzt. Da steht allen Ernstes drauf: Tagesdosis nach Bedarf 5-20 Kapseln =-O Öh. Also 5, denk ich mal...?! Runter damit, und zwar alle, weil soll ja morgens auf nüchternen Magen.
Tja, von wegen 8 Stunden. Ne halbe Stunde später gings los, und dann im 10 Minuten Takt aufs Klo. =-O Hab das Einschlafnuckeln bei Jaime versaut, weil ich derweil fast geplatzt wäre... :-[
Bin jetzt grd am Bananemampfen in der Hoffnung die Flut einzudämmen... %)
lg,
eva
grins... lass es laufen...dann isses bald vorbei;O)))
hallo eva,
ging mir ähnlich gestern..nur hab ichs irgendwann allein ohne mittel geschafft. man fühlt sich schon echt beschi....en bei verstopfung. na wenns jetzt läuft dann ist doch gut..dann bist du bald leer und wiederhergestellt;O)
glg mafeli
*lach* wieder ein Kilo weniger ;-). Gute Besserung!!!
Dürft gerne lachen...
oh, sei froh, dass du nur 5 samen genommen hast und nicht gleich die 20... will mir das gar nicht ausmalen... und versuch, genug zu trinken, wenn du mal pause von der schüssel hast...
lg, claudia
Dürft gerne lachen...
Du Arme.... Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!!!!
Liebe Grüße
Lina
Dürft gerne lachen...
Hast du schon mal Glycerinzäpfchen probiert? Oder Leinsamen? Weiß ja nicht wie schlimm es war.
GLG, Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen