Suchen Menü

Dürfen wir noch zu Euch?

Hallo! Ich war bisher stille Mitleserin aber jetzt trau ich mich doch! Mein Name ist Manu, ich bin 36 Jahre und ich habe bereits 3 Kinder (Ole, wird morgen 8J., Svea, 4J. und Siljan 1 1/2 J.). Eigentlich wollten wir erst in 3 oder 4 Jahren noch einen kleinen Nachzügler haben, aber dann kam alles anders. Es war an einem Samstag im Juli als ich heftige Schmerzen im Unterleib bekam. Meine Regel war zu diesem Zeitpunkt schon überfällig aber ich machte mir keine Gedanken. Denn sie kam selten sehr regelmäßig. Ich also zum Notdienst und der sagte mir sehr kalt:"Sie sind schwanger aber die Schwangerschaft ist nicht intakt. Nächste Woche können Sie ambulant eine Ausschabung machen!". Ich war am Ende und nur noch am Heulen. Am Montag darauf bin ich zu meinem Gyn und der sagte mir, dass es zwar ein kleiner Eckenhocker ist aber alles super aussieht. Ich sollte in 2 Wochen wiederkommen. Dieses Mal bin ich mit meinem Männe zum Gyn. Rauf auf den Stuhl und Ultraschall. Der Doc wurde ganz ernst und meinte nur:"Komisch, dass ich das das letzte Mal nicht gesehen habe!" Ich dachte schon nun ist doch alles vorbei. Doch dann kam der Hammer. Er meinte da wären plötzlich 2!!! Ich war völlig fertig und wußte nicht ob ich mich freuen oder heulen sollte. Aber mittlerweile sind wir total happy, wenn auch sehr ängstlich. Denn es sind eineiige Zwillinge und das ist nicht ganz ohne. So, das war meine Geschichte. Ich bin heute bei 14+0 und meine ET ist der 19.02.2010. Aber die Beiden werden wohl um einiges eher kommen. Es wäre schön, wenn ich bei Euch ein Plätzchen finden würde. Liebe Grüße Manu
Bisherige Antworten

Dürfen wir noch zu Euch?

mensch was für eine Geschichte....
Ich wünsch dir alles Gute für deine Zwillis und herzlich Willkommen
LG Stéphanie
21+1

Dürfen wir noch zu Euch?

Hallo Manu,
herzlich willkommen hier bei uns!
Klingt ja wirklich nervenaufreibend - umso schöner, dass alles okay ist mit den zwillis und dir!
Lg
Rupmaus (13+2)

Na dann Glückwunsch :-)

Naja unsere Zwillinge kamen in der 37. Woche. Und das spontan. Also da mach dir mal noch keine Gedanken, die werden dir den Weg schon zeigen [:-}
Siehst mal wie unterschiedlich Aussagen sein können, und wie gut es ist, wenn man dann eine zweite Meinung einholt. Es ist immer wieder wahnsinn, das doch durch so guter technik, solche Fehler unterlaufen können.
Wenn ja mal ein Fehler unterläuft, sagt ja kein Mensch, aber wenn man das so liest hier, da kommen Fehler echt sehr sehr häufig vor und vor allem im Krankenhaus, wo die Technik ja eigentlich noch viel besser sein müßte, wie beim normalen Gyn. Und vorallem stören mich immer gleich diese Aussagen, das ist nicht intakt, nächste Woche ist Ausschabung :-( Da könnte ich echt :-! Bei meinen Zwillingen, hat man auch beide gleich gesehen, dann war ein Herzl da und das zweite noch nicht. Trotzdem nahm mein Arzt das gelassen und meinte, wir sehen uns nächste Woche nochmal. Dann waren beide Herzchen da.
LG Manu

Wow....

Genau vor dieser Situation hatte ich immer Angst. Ich bin 26 und habe 3 Söhne. In der Familie meines Mannes gibts gleich 2 mal Zwillinge und so hatte ich Sorge das dann grad beim 4. Kind Zwillis sein könnten.

War aber zum Glück nicht so. Wir bekommen also "nur" eine Nr.4.

Ich bewundere das du das so gelassen nimmst und freu mich für euch.

Alles Gute und herzlich willkommen!

Caterina 19+1

Dürfen wir noch zu Euch?

Huhu Manu,

na dann sag ich doch : Hereinspaziert und Herzlich Willkommen!!
Das ist ja mal was!! Zwillinge!! [:-} Gratulation!! Na da bin ich aber gespannt aufs Outing!! Wow... ihr seit ja dann zu 7!!! Aber bin mir sicher das ihr das alles schafft!! Mit 3 Kinder müsste man ja schon gut organisiert sein!!!?
LG und viel Spaß mit uns Hühner hier
Jasmin

Dürfen wir noch zu Euch?

Hallo Manu,

erstmal ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was Du fuer einen Nervenkrieg hinter Dir hast..manohman... :-O
Um so mehr freu ich mich doll mit euch, dass es euren Zwillis gut geht und sie sich so praechtig entwickelt haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es euch ein bisschen Angst und Bange ist nachher zu siebt zu sein - aber ich denke, ihr schafft das.

Weiterhin alles Gute und auf eine schoene gemeinsame Zeit hier.

LG, Bianca 17+1 :IN LOVE:

Dürfen wir noch zu Euch?

Hallo Manu,

dann hast du ja fast ne halbe Fußballmanschaft zu Hause. ;-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns.

Liebe Grüße

Tien

Herzlich willkommen!

Mensch, da hast Du ja was hinter Dir! =-O
Du bist in guter Gesellschaft hier, wir haben noch 4 weitere werdende Zwilli-Mamas. ;-)
LG Sunny 21+0

Dürfen wir noch zu Euch?

Hallo Manu!

Zuerst mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den Zwillingen und deiner doch noch intakten SS *drück*

ihr habt ja schon eine relativ große Familie mit 3 Kindern, deine Angst verstehe ich, aber wenn du das mit 3 schon so gut schaukelst sind 2 mehr wohl nicht mehr das Problem...:-) O:-)

Ich freu mich sehr für euch und heiße euch wie alle anderen vor mir auch herzlich Willkommen bei uns!:DRINK: :KISSING:

Alles liebe und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:ROSE:

lg Tanja

Herzlich Willkommen...

Bin soweit wie Du! [:-} allerdings nur mit einem und "erst" mit dem dritten Kind... Ich drücke Dir die Daumen für eine intakte SS und kugelt schön

LG - Biene Maja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen