Suchen Menü

Drunter und drüber...

Hallo Mädls,
ich komme gar nicht mehr dazu, hier zu schreiben. ;-)
Bin nun doch mit meiner Kleinen sehr schnell die 1000km zu meinen Eltern gefahren. Meinem Vater ging es nicht gut. Er musste wegen einer Nierengeschichte operiert werden, in 2 Wochen nochmal und eventuell dann noch mal. Dazu kommt, dass mein Opa ein Herzkatheder bekommt und keiner weiß, ob er das überlebt.
Meine Kleine hat das super gemacht. Die ganze Fahrt war sie sehr lieb. Sie ist ein echter Schatz.
Habe leider meinen Computer vergessen. Ist mir auch noch nie passiert. Deshalb habe ich mir heute mal den von meinem Vater geliehen.
Ich wünsche allen Neu-Mamis alles Beste mit den kleinen Mäusen. Habe eben erstmal unser Forum gesucht. Stimmt ja auch, dass wir jetzt alle durch sind. Bin ein wenig melancholisch geworden. Kann mich noch so gut daran erinnern, wie ich hier das erste Mal geschrieben habe. Es fühlte sich so unendlich lang an, bis die Mäuse kommen und im nachhinein fühlt es sich so schnell an. :-)
GLG aus NRW
Kirsten und Nellie
Bisherige Antworten

Drunter und drüber...

hallo Kisten,
schön zu hören dass es euch gut geht.
Und deine Nellie, die wahnsinnig lange Fahrt gut überstanden hat.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute, dass ihr alles bevorstehende gut übersteht.
LG Kristina,die sich auch wundert,wie schnell die Zeit rennt.

Drunter und drüber...

Wahnsinn und Hut ab, das du dich das getraut hast allein die weite Strecke zu fahren.. :)

Ich glaube langsam ich bin zu ängstlich..wenn ich nur daran denke das wir um 15 Uhr heute zum Amt müssen...naja man wächst mit den Aufgaben oder wie war das?

lg

Gabi

Drunter und drüber...

> wenn ich nur daran denke das wir um 15 Uhr heute zum Amt müssen <

Bist Du normalerweise - also wenn Du nicht gerade ein kleines Baby hast ;-) - ein Mensch, der gerne die Kontrolle über alles hat, Gabi?

Ich kann Deine Bedenken wegen dem Behördengang gut verstehen! Das ging mir beim ersten Kind ähnlich, und beim zweiten habe ich es teilweise auch noch...

Gerade wenn man in eine "kinder-unpassende" Umgebung muß, möchte man, daß das Baby "funktioniert" und nicht gerade dann die Mega-Brüllphase hat... ;-)

Beide meine Kinder waren bzw. sind recht pflegeleicht, und trotzdem bin ich "öffentlichen Situationen" nicht so entspannt wie andere Mütter mit schwierigen Kindern. Ich arbeite da auch noch an meiner Gelassenheit! :-)

Liebe Grüße, Inken

Drunter und drüber...

Danke, das macht doch Mut :)

Ich habe in der Tat gerne alles unter Kontrolle und weiss gern vorher was alles passiert :-)

lg,

Gabi %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen