Suchen Menü

Drückt uns mal für Samstag die Daumen :-)

Hallo Mädels,
wir brauchen nun mal ganz dicke Daumen, so das nichts mehr dazwischen kommt. Wir haben uns entschieden, wir ziehen um. Am Samstag soll Mietvertrag unterschrieben werden [:-}
Meine Zwillinge hab ich mit ein bezogen und hab die gefragt und sie meinten ja sie wollen dorthin ziehen. Ich hab denen aber erklärt, das sie dann in einen anderen Kita müssen. Die meinten beide dann dann suchen wir uns neue Freunde =-O Ich war erstaunt. Ich glaub aber eher, das das nun die Freude ist, weil es doch was besseres und schöneres ist. Aber die Freunde vom Regenbogehaus laden wir dann ein. Ich klaro, wenn wir alles errichtet haben, dann haben dann beide eh im Januar geburtstag, dann machen wir eine schicke große Geburtstagsparty. Hoffentlich hab ich mich da mal nicht übernommen und Zwergi kommt pünktlich [:-} Sie bekommen eben ein größeres Zimmer, mit einer kleinen Dachtür drin, die in eine Kleine Ecke geht, wo man eine Kuschelecke machen kann. Naja da werd ich wohl nicht reinpassen in der kleinen Tür. Hoffentlich sieht das dann nicht chaos mäßig aus :-D Und wenn ich die Suche, dann weiß ich wo :JOKINGLY:
Mein Großer meinte auch, wir packen das schon, er freut sich auch auf ein großes Zimmer. Die Zimmer sind alle doppelt bzw. dreifach so groß wie das was sie jetzt haben.
Nur ich bin etwas ängstlich, ich hab einfach Angst das ich das nicht packe oder mir zuviel zumute.
Aber ich lege jetzt schon los, pack das was ich nicht brauche nun schon zusammen, noch hab ich keinen allzugroßen Kugelbauch und kann noch etwas tun.
Hoffentlich kommt da am Samstag nun nichts mehr dazwischen. :DEVIL:
LG Manu
Bisherige Antworten

Drückt uns mal für Samstag die Daumen :-)

ich freu mich für euch so sehr !!! Das glaube ich das deine Krümel in so ner Kuschelecke sich wohlfühlen da würde ich mich manchmal sogar auch noch rein verkriechen !!!

Mach nicht zu viel auf einmal und passt auf euch auf !!! :IN LOVE:

Am Samstag denke ich an euch!!!

Liebe Grüße Steffi :KISSING:

Gute Idee,

wenn ich da nach der SS doch dort reinpassen sollte [:-}, weiß ich wo ich mich hinverkrieche, wenn mir mal alles zu viel wird [:-}
LG Manu

Drückt uns mal für Samstag die Daumen :-)

hallo,
klingt ja gut mit der neuen bleibe. wegen dem umzug: wenn nicht jetzt, wann dann? mit säugling würde es wohl noch stressiger werden...
also: ich drück die daumen, dass am samstag alles klappt!
lg
rupmaus

Das problem ist eher wohin mit Baby :-)

Da ich ja hier kein Platz mehr habe, wüßte ich nicht mal wo ich Baby lagern soll :-[
Somit bleibt uns nichts anders übrig. Aber ich geniess es mit Vorsicht, solange ich noch nicths unterschrieben habe. Am Samstag sollen wir den unterschreiben, hoffe nur das nichts dazwischenkommt. :-(
LG Manu

Drückt uns mal für Samstag die Daumen :-)

Das hört sich ja toll an mit der größeren Wohnung (oder Haus?)!
Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft :THUMBS UP:

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drückt uns mal für Samstag die Daumen :-)

Hallo Sunny,
das ist ein Haus 140qm :-) Also ein Reihenmittelhaus. Ich bin schon am zusammenpacken, was wir vorerst nicht brauchen. Noch haben wir ja den Vertrag nicht unterschrieben, daher genieß ich sowas immer mit Vorsicht.
Aber raus müssen wir so oder so, somit ist das nicht so schlimm, wenn wir schon mal anfangen [:-}, bevor mein Bauch größer wird *gg*
LG Manu

Drückt uns mal für Samstag die Daumen :-)

Hallo Manu,

das hoert sich doch toll an, freut mich, dass ihr euch fuer die neue Bleibe entschieden habt!

Was den Umzug angeht - wofuer hat man denn Freunde? Oder lasst ihr es mit einer Spedition machen, die euch die Kisten raus- und wieder reintragen (evtl. sogar packen?) Freunde von uns haben das vor 2 Jahren gemacht, als sie im 6. Monat war. Sehr empfehlenswert.

Wir suchen auch grade, und klar - 'ne grosse Hilfe koennen wir derzeit nicht sein.

Viel Glueck am Samstag!

Sylvie

Tja leider haben wir hier niemand :-(

Hallo,
das ist unser Problem, wir müssen alles alleine machen. Freunde haben wir hier nicht wirklich, weil wir damals hier her gezogen sind. Einpaar Kindergarten mütter, kann man aber nicht als Freunde bezeichnen. Ich bettel auch nicht gern jemand. Ich bin froh, das ich eine Mama kenne, die nimmt wenigstnes ab und an meine Kiddys, ich nehm dann halt mal ihren sohn, somit arrangieren wir uns gut.
Naja ich hab noch einen großen, der muss da leider mal herhalten.
Sonst Verwandtschaft haben wir hier leider auch niemand. Aber mein mann will dann einpaar Arbeitskollegen einspannen :-[
Sonst muss ich alles leider alleine machen. Aber das wird schon hab ja 3 Monate zeit *gg* Aber ende August ist erstmal Italien angesagt für 2 Wochen [:-}
Spedition ist mir leider zu teuer und außerdem ist es nur 15km weg von hier, es lohnt sich also nicht. Wir müssen zwar nicht so auf das Geld achten, aber Kaution, Umzug kosten doch etwas Kohle %)
Und das Baby braucht ja auch noch was, da geht doch einiges weg :-[
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen