Suchen Menü

Drückt mir mal die Daumen

Nabend!
Nach meinem heutigen Frauenarzt besuch und der Bestätigung einer intakten SS
(naja mal hat halt ne Fruchthülle gesehen und alle Untersuchungen und Messungen vorgenommen)
habe ich mich am Abend auf Wohnungssuche/Haussuche begeben.
Sofort das erste Telefonat war schon sehr vielversprechend. Es ist ein Haus, das noch ausbaufähig wäre und das wohl auch der Vermieter gerne machen würde. Es wäre zum 1.02-1.03 frei, die Miete würde sich auch noch im bezahlbarem Rahmen halten und das Beste...der Vermieter verlangt keine Kaution...... Ich kenne die Wohngegend und sie ist sehr schön....in der Nähe unseres Sees.
Es wäre so toll, wenn wir das Haus bekommen würden. Der Vermieter klang auch sehr nett und er schien auch schon von mir überzeugt gewesen zu sein...hoffentlich bekommen wir bald den Besichtigungstermin.
Drückt mir mal feste die Daumen, dass wir das Haus auch bekommen....es wäre echt klasse
:BRAVO: [:-}
........................................
Wie oben schon mal geschrieben war ich heute zum 1. Mal zur Vorsorge. Seltsamerweise hatte mir der FA nicht erzählt, wann der ET-Termin ist und in welcher SSW ich mich grade befinde.
Er war so begeistert von meiner Tempkurve, dass er das wohl ganz vergessen hat... da ich, wie er meinte, ja ein alter Hase bin in Sachen KInder kriegen %)
Gruß GAbi
Bisherige Antworten

Drückt mir mal die Daumen

Hallo!
Freut mich, daß soweit alles in Ordnung ist und wünsche Dir viel Glück bei der neuen Heimsuche! Drück' dir ganz fest die Daumen, daß du das passende findest!
LG Katja

Drückt mir mal die Daumen

Hi Gabi
Schön, dass soweit mit der SS alles in Ordnung ist. In wenigen Wochen wirst Du schon vieeeel mehr sehen;-)
Drücke Euch die Daumen, dass Euch das Haus gefällt und dass Ihr es auch bekommt. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen