Suchen Menü

Drückt mir bitte die Daumen!!!

So morgen ist es endlich soweit!! Mein langersehnter Frauenarzt Termin ist nach 4 Wochen wieder da!! :-) :-)
Bin unheimlich nervös und habe jetzt doch ein wenig Angst ob alles in Ordnung ist. Gerade da ich anscheinend eine der glücklichen Schwangeren bin der es überhaupt nicht schlecht geht somit aber auch keinerlei Gefühl hat ob alles in Ordnung ist.
Bin irgendwo bei 11+...
Habe den Termin morgen Abend um 18.00! Drückt mir bitte bitte die Daumen!!! :-) Gebe dann auch auch am nächsten Tag gleich Bescheid wie es war.
Lg von der super nervösen und hibbeligen Conny
11+... [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Drückt mir bitte die Daumen!!!

*daumen ganz feste Drück*
JA dieses Zu gut fühlen verunsichert manchma etwas,aber bei grosser Anstregung sagt mir der Körper schon das ich Rücksicht nehmen muss.
Bis auf Müdigkeit abundzu gehts mir auch Super gut. Würden nicht die "Möpse" stetig grösser werden würde keiner meine ich sei SS.
Ich hoffe noch 6Wochen dann spürt man endlich die Zwerge.Dann kann man noch viel Beruhigter durch die gegend Spazieren !
LG anni die dir heute Abend viel Glück wünscht mit Böhnchen 11+6

Drückt mir bitte die Daumen!!!

ja :-) wo mein Busen endet weiß ich auch noch nicht ganz!!
Bin schon mit viel gestartet aber ansonsten oben sehr schmal und damit lässt der Rücken grüßen :-)
Wir werden sehen! Meinem Mann gefällt es :-)
Danke fürs Daumen drücken!!
LG
Conny

Drückt mir bitte die Daumen!!!

Oh, ich kann dich so gut verstehen, dass du aufgeregt bist.

Hast du deinen Mutterpass schon?

Ich wünsche dir viel Glück.

LG *Fienchen ;-)

Drückt mir bitte die Daumen!!!

Danke!!
Ja den Mutterpass habe ich schon vor 4 Wochen bekommen.
Erstatte dann Bericht :-)
Lg Conny

Drückt mir bitte die Daumen!!!

hallo conny auch von mir alle daumen. viel glück, schönes babyfernsehen und gib bescheid wenn du zurück bist.

LG Cori 12+0 :IN LOVE:

Drückt mir bitte die Daumen!!!

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für Deinen FA Termin morgen abend! :THUMBS UP:

Mir geht`s genauso wie Dir auch, hab auch fast keine Anzeichen, keine Übelkeit, deswegen mach ich mir auch immer wieder mal Sorgen. Aber zum Glück findet man ja hier im Forum Gleichgesinnte denen es genauso geht und das beruhigt einen dann doch wieder!

Ich denk an Dich und freu mich auf Deinen Bericht morgen, der bestimmt positiv ist!! :-)

Viele Grüße,

Ina 8+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen