Suchen Menü

Drückt ihr mir morgen wieder alle Daumen ??

Hallo an alle Mitkuglerinnen,
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir morgen wieder all eure Daumen für mich zur Verfügung stellen könntet.Habe morgen wieder den nächsten US Termin, und hoffe das alles weiter gut verlaufen ist.Melde mich morgen wieder, wenn ich zurück bin.
Eine Frage habe ich aber auch noch. Weiß jemand von euch, ob ich die Vorsorgetermine auch während der Arbeitszeit nehmen kann und diese nicht nacharbeiten brauch. Ich glaube sowas habe ich schon mal gelesen.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Drückt ihr mir morgen wieder alle Daumen ??

Hallo Kristina,
also erst einmal hast du natürlich all meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: und all die die ich hier morgen noch so finde.
Und "ja", du kannst deine VUs in der Arbeitszeit nehmen ohne nachzuarbeiten, das steht dir rechtlich zu.
Na dann, alles Gute für morgen!!!
Bin auf Bericht gespannt....
GGLG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drückt ihr mir morgen wieder alle Daumen ??

Danke Simone,
ich bin schon völlig aufgeregt.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drückt ihr mir morgen wieder alle Daumen ??

Das kann ich nachvollziehen. Beim letzten Termin war ich sowas von nervös, dass ich ständig nur am "BleibRuhigAtmen" war und hatte elendig kalte Hände. Zu Glück war mein Männe an meiner Seite und hat mich auch hingefahren.....sonst hätte ich bei der Kreisverwaltung Gummibäume am Strassenrand beantragen müssen. :-D
GLG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Aber sicher doch, Daumen sind sowas von gequetscht;-) lg

Drückt ihr mir morgen wieder alle Daumen ??

Alle Daumen und Zehen sind gedrückt!!
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen