Suchen Menü

Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Dann hab ich nämlich meinen ersten FA Termin...
Um halb 9 hab ich allerdings erstmal einen Termin bei meiner Hebi. Der Termin stand schon länger, weil ich ja eh mehr oder weniger regelmässig zu ihr gehe, wegen Cranio Sacral. Daher hab ich den nicht mehr verschoben. Ich denke aber nicht, dass das schon eine Ssk in dem Sinne wird.
Um 11 darf ich dann zur FÄ... Bin ja schon sehr gespannt... Mal abgesehen davon, dass mir sozusagen 24/7 übel ist, fühl ich mich nämlich üüüüberhaupt nicht schwanger...
Bin jetzt 7+irgendwas.
Morgen wird sich wohl auch klären was ich während unserem Skiurlaub machen werde, werde nämlich meine FÄ fragen, was sie von vorsichtigem Skifahren hält... Meine Hebi hat mir schonmal vorab das OK gegeben. Sie meinte, ich soll da ganz nach meinem Gefühl gehen. Ich denke mal, dass die FÄ nicht viel anderes sagen wird.
Es ginge ja eh nur darum ein paar Stunden mit meinem Mann alleine zu verbringen und ein kleines bisschen Zeit auf den Skiern zu stehen. Zutrauen tu ich's mir schon, denn ich fahre sehr gut. Trotzdem ist's ein "heikles" Thema...
So, jetzt hüpf ich unter die Dusche und danach geht's für die Kiddies ab ins Bett, Ania hat nämlich heute mittag eine ganze halbe Stunde geschlafen... %)
LG
Barbara, die heute mal wieder Private Dinner hat (wir lassen uns wiedermal was kommen, wenn die Kinder im Bettchen sind)...
Bisherige Antworten

Daumen sind frst gedrückt!

wird erledigt LG Momo

Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Hallo Samina,
meine Daumen hast du schon! Ich habe auch morgen meinen 1. FA Termin.... ich bin sooooo gespannt....ich bin aber nur 5+4...meine FÄ weisst auch nicht dass ich SS bin....morgen werde ich Sie "verraten" ;-)
GLG FRANCESCA die Italienerin! :KISSING:

Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

na, dann drück ich dir auch gaaaanz doll die daumen!!
bei uns gibt's eben erst ab der 8. woche termine, da man da halt schon viel mehr sieht...
lg
barbara

Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Hey Barbara
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt! Das mit der Uebelkeit ist doof, war bei mir ja auch 24 Stunden am Tag %) %) Aber meine FA meinte schon in der letzten SS: Sehen Sie's positiv, das klingt nach einer guten SS.
Naja, was das skifahren anbelangt: ich mach auch alles, ob schlitteln oder skifahren. Halt eben ein wenig gemächlicher und vorsichtiger als sonst. Ich vertrau da auch auf meinen Körper und mein Gefühl.
Na, mit einer halben Stunde Mittagsschlaf von meiner Kleinen wäre ich heute glücklich gewesen. Sie kotzt mir seit heute Nachmittag nämlich die Bude voll:-( Sch*** MDV. Jetzt liegt sie seit ner halben Stunde im Bett und schläft - mal schauen wie lange.
lg Armanda

Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

hallo armanda
oje, die arme! wir sind mit riiiiiesenglück am noro virus vorbeigeschrammt. mein bruder hatte den nämlich am 24.dez schon in sich und war bei uns (wusste natürlich noch nichts von seinem glück)... in der nacht auf den 25. hat der virus dann voll zugeschlagen...
und wir haben NICHTS bekommen!!! ich bin soooo froh!
ich wünsch deiner kleinen gaaanz gute besserung!
und danke, dass du skifährst etc hat mich gleich nochmal bestärkt, dass ich's auch versuchen will. bei ania war ich eher so ein wenig ein schisser und bei andrin war ich schon so hochschwanger, dass ich's mir echt nicht mehr zugetraut hätte...
lg
Barbara

Meine Daumen sind gaaaannnzzz fest gedrückt! Viel Glück!!->

Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Hallo Barbara,
ich drücke Dir natürlich auch ganz doll die Daumen für Deine morgigen Termine.
Alles wird gut!
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich drücke auch mit

Hallo Barbara, was gab es denn leckeres?

Wie alt sind denn deine Kleinen?

Lg Melanie:-)

Ich drücke auch mit

es gab asiatisches... mmmmhhhh! leider war ich danach die ganze nacht durstig... ;-)
meine kleinen sind 2 3/4 und 1.5 jahre alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen