Suchen Menü

Drückt ihr mir die Zauberdaumen für FA und Onkologie Termin ?

hi Mädels
morgen ist es soweit der nächste Fa Termin steht an bis auf den Us am Tag nach meiner Op, ist ja noch nicht wieder kontrolliert worden :,(
Naja hätte mich ja nur melden brauchen dann hätte sie 100% nen Kontroll Us gemacht .....
Und danach hab ich den Termin beim Chef der Onkologie im Kh
ich bin gespannt was der mir zu erzählen hat und welche Untersuchungs Welle nun auf mich zu rollt.
Es wäre jedenfalls super super lieb wenn ihr mir eure Zauberdaumen drücken würdet !!!
LG Mel
Bisherige Antworten

Drücke ganz fest die Daumen! LG

Ich drück sie Dir ganz fest...alles Gute :-))))

Drückt ihr mir die Zauberdaumen für FA und Onkologie Termin ?

Mensch, Du machst Sachen durch :-(
Natürlich drücke ich morgen alles was ich habe!!! Melde Dich, ja?
GLG Tanja 17+2

Drückt ihr mir die Zauberdaumen für FA und Onkologie Termin ?

Liebe Mel,

meine Daumen, sind gaaaaanz feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Drückt ihr mir die Zauberdaumen für FA und Onkologie Termin ?

Liebe Mel!
Ich denke an Dich und drücke Dir fest die Daumen, dass sich alles als weniger schlimm herausstellt, als es im Moment aussieht! Hoffentlich *quetsch* hat nichts gestreut und die Sache ist bald ausgestanden!
Ich schicke Dir ganz viel Zuversicht und Kraft!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (22+0)

Drückt ihr mir die Zauberdaumen für FA und Onkologie Termin ?

Liebe Mel,
ich habe nun ehrlich gesagt nicht mitbekommen wieso Du zum Onkologen mußt- war wahrscheinl. während ich im KH war oder?
Aber da ich weiß was ein Onkologe so macht- drücke ich nicht wissend worum es geht ganz feste die Daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GGLG Britta

Drückt ihr mir die Zauberdaumen für FA und Onkologie Termin ?

HI Mel,
wenn ich deine Sorgen so lese komme ich mir noch blöder vor. Vielen Dank für deine Lieben Worte gestern.
Ich wünsch dir jedenfalls das allerbeste für deine Untersuchungen und das sie ja alles erwischt haben.
Daumen sind BEIDE fest gedrückt!!!
glg michi

Drückt ihr mir die Zauberdaumen für FA und Onkologie Termin ?

Hallo Mel
Meine Daumen hast Du auch. Ich hoffe Du berichtest. Muss die ganze Zeit an Dich und Kabu denken. Es muss alles gut werden!!!!!!!!!!!!!!
LG Carmen 18+3

Drückt ihr mir die Zauberdaumen für FA und Onkologie Termin ?

Hallo Mel- hab schon die ganze Zeit an dich gedacht, du hast es so schwer... ich mag gar nicht daran denken. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen das -was auch immer jetzt auf dich zukommen möge- alles nicht ganz so schwer zu tragen ist und das vielleicht alles gar nicht so schlimm wird wie man es sich jetzt vorstellt. Also, Daumen sind aktiviert und in Gedanken bin ich bei dir. Lass von dir hören. GLG Aline (15+3) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen