Suchen Menü

Drückt ihr mir die Daumen für morgen..??

Hallo!
Ich schreibe hier nicht ganz so oft, les aber fast immer mit und hoffe ihr drückt mir trotzdem für morgen die Daumen. :-)
Habe morgen meinen 2. Arzttermin und ich hoffe (war das erste mal bei 4+3 beim Arzt- da konnte man noch nichts sehen)- das man dann jetzt bei 6+3 alles sehen kann, was man sehen können muss. ;-)
Habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl, Schwangerschaftsanzeichen sind von unsagbarer Müdigkeit, bis zur leichten Übelkeit morgens und abends über die spannenden Brüste alle da...und ich habe allgemein eigentlich ein gutes Gefühl.
Ich bin ein bischen "geimpft", weil ich 2005 ja schon mal schwanger war, da hat sich allerdings das Krümelchen nicht entwickelt. Wir haben lange gewartet, aber ein Herzschlag kam nicht :-( ...deswegen habe ich jetzt natürlich etwas Bammel....
Liebe grüße
Melli, die so doll hofft das alles in Ordnung ist!
Bisherige Antworten

Klar drück ich mit! LG

Klar drück ich mit! LG

danke, danke, danke...bin ja doch schon etwas aufgeregt...LG

Alles wird gut! Morgen wirst du dein Baby auf´m US sehen! LG

Daumen sind fest gedrückt !!!!

vielen, vielen DanK!!!

Drücke ganz dolle! LG Gila

Danke, danke, danke!!!!Liebvon dir!

Drückt ihr mir die Daumen für morgen..??

Hallo Melli,
aber na klar kriegst du unsere Daumen, gaaaaaanz viele :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
.
Ich bin beinah in der selben Lage wie du, nur muss ich auf meinen Termin noch länger warten, ist erst am 26.5. so weit.
War bei 4+2 beim Doc, da war auch nix zu sehen und hoffe nun auf 6+5 am kommenden Montag. Wenn alles ok ist, sieht man bei dir und bei mir dann auch etwas.
Ich glaube, man macht sich so früh schon ganz schön verrückt.
Bei meinen anderen Schwangerschaften war ich nie vor der 6.-8. Woche beim FA und somit war beim ersten Termin schon alles gut sichtbar.
Dir nun alle Daumen die es bei uns gibt.....freue mich schon auf deinen Bericht.
Alles Liebe,
Simone Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drückt ihr mir die Daumen für morgen..??

Vielen lieben Dank! Eigentlich verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl...und das ist eigentlich sehr gut.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich direkt nach dem Test gesagt: hoffentlich schlägt das Herz! -und es hat nicht geschlagen. ich habe das die ganze Zeit irgendwie gewusst. Diesmal ist das anders, trotz allem macht man sich verrückt- aber man kann es eh nicht ändern! Hoffe total das man morgen alles so sehen kann, wie es sein muss:-)
Drücke dir auch die Daumen GAAAAAAAANZ DOLL! und werde morgen direkt bericht erstatten (es sei denn ich muss wieder solange warten, das ich direkt zur Arbeit muss :-( )- dann wirds erst Abend bevor ich berichten kann.
LG
Melli

Drückt ihr mir die Daumen für morgen..??

Hallo Melli,
Ich drücke Dir ganz doll die :THUMBS UP: .
Bei mir konnte man auch noch gar nichts sehen, als ich das erste Mal beim Arzt war und ich hatte im November einen frühen Abort.
Nun muss ich am Montag hin und bange genauso wie Du.
LG und alles gute für den Arzttermin, Britta

Drückt ihr mir die Daumen für morgen..??

Vielen Dank!
Dann drücke ich dir natürlich auch die Daumen!!!! Hoffen wir mal einfach das dieses mal alles in Ordnung ist!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen