Hallo meine süßen,
drückt ihr mir morgen die däumchen?
ich hab morgen um 12.30 uhr meinen ersten fa-termin und bin schon ganz durch den wind deswegen. denn anderst als bei den ersten ss tun mir diesmal nicht die brüste weh und die übelkeit hält sich bislang auch noch in grenzen. bin sehr verunsichert, da alles anderst ist als bei den beiden ersten.
hoffe ihr denkt morgen alle an mich.
ich werde dann berichten wie der termin verlaufen ist.
viele grüße
eine hoffende anna
Drückt ihr mir die Daumen?
Auf jeden Fall, drücke meine ganz fest für Dich!! Wird alles gut, immer positiv denken!! :-)
na klar. das muss alles gut sein, denn das paket ist auch schon unterwegs. lg -->
na klar. das muss alles gut sein, denn das paket ist auch schon unterwegs. lg -->
ich dank dir! du bist ein schatz, geld ist auch unterwegs, habs leider erst heute zur post geschafft. ich war die ganze woche krank :(.
hoffe krümmel gehts gut und hat sich gut entwickelt ;)
lg
anna
Drückt ihr mir die Daumen?
Versuch nicht zu verkrampfen, aber als Außenstehender leicht gesagt.
Alles Gute fuer heute!!! Daumen sind gaaaanz fest gedrueckt!!!!!!
Wir drücken ganz feste :) LG
Alles wird ok sein! Versuch die beschwerdearmen Zeiten zu geniessen! Wir drücken die Daumen...
Daumen sind ganz fest gedrückt und melde dich wenn du wieder zuhause bist! lg sabine
Liebe Anna! Auch wir drücken die Daumen ganz feste mit! In Gedanken sind wir heute bei Dir! LG, Steffi
Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!! LG
Drück von hier aus auch noch ganz schnell mit! Berichte nachher mal wenn Du magst! LG -->
wir drücken auch die daumen, du sitz ja wohl grad beim doc!!! gib bitte bescheid...
Bin zwar spät, aber hoffe, dass alles gut war!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen