Suchen Menü

Drückt ihr mir die Daumen?

Hallo meine süßen,
drückt ihr mir morgen die däumchen?
ich hab morgen um 12.30 uhr meinen ersten fa-termin und bin schon ganz durch den wind deswegen. denn anderst als bei den ersten ss tun mir diesmal nicht die brüste weh und die übelkeit hält sich bislang auch noch in grenzen. bin sehr verunsichert, da alles anderst ist als bei den beiden ersten.
hoffe ihr denkt morgen alle an mich.
ich werde dann berichten wie der termin verlaufen ist.
viele grüße
eine hoffende anna

Bisherige Antworten

Auf jeden Fall, drücke meine ganz fest für Dich!! Wird alles gut, immer positiv denken!! :-)

na klar. das muss alles gut sein, denn das paket ist auch schon unterwegs. lg -->

na klar. das muss alles gut sein, denn das paket ist auch schon unterwegs. lg -->

ich dank dir! du bist ein schatz, geld ist auch unterwegs, habs leider erst heute zur post geschafft. ich war die ganze woche krank :(.
hoffe krümmel gehts gut und hat sich gut entwickelt ;)
lg
anna

Drückt ihr mir die Daumen?

jedes Kind ist anders und wohl jede Sw auch, sagt man. Ich wünsche dir ganz viel positive Energie, sicherlich kommt mit der neues Sw auch die alte sw wieder hoch, je nach Verarbeitung.
Versuch nicht zu verkrampfen, aber als Außenstehender leicht gesagt.

Alles Gute fuer heute!!! Daumen sind gaaaanz fest gedrueckt!!!!!!

Wir drücken ganz feste :) LG

Alles wird ok sein! Versuch die beschwerdearmen Zeiten zu geniessen! Wir drücken die Daumen...

Daumen sind ganz fest gedrückt und melde dich wenn du wieder zuhause bist! lg sabine

Liebe Anna! Auch wir drücken die Daumen ganz feste mit! In Gedanken sind wir heute bei Dir! LG, Steffi

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!! LG

Drück von hier aus auch noch ganz schnell mit! Berichte nachher mal wenn Du magst! LG -->

wir drücken auch die daumen, du sitz ja wohl grad beim doc!!! gib bitte bescheid...

Bin zwar spät, aber hoffe, dass alles gut war!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen