Suchen Menü

Drückt ihr mir die Daumen???

Sooo... jetzt sitz ich hier und bibber, denn ich hoffe sooo sehr dass der Antrag auf Haushaltshilfe von meiner Krankenkasse genehmigt wird!!!!
Sonst seh ich für die kommenden Wochen/Monate nur noch schwarz... Aufgrund meiner Bauchgröße und meines Rückens komme ich nicht mal mehr an den Boden. Da ist Aufräumen der blanke Horror... Spätestens Nachmittags habe ich solche Ischiasschmerzen dass ich kaum einen Schritt tun kann, und mein ganzes Becken/Leiste/Hüften tun mir dermaßen weh, rund um die Uhr dass ich echt nur noch durch die Gegend schleiche und humple...
Jetzt hab ich endlich alles beisammen, KKAntrag, ärztliches Attest und eine willige Person die diese Posten übernehmen würde...
Nur die Kasse muss sich noch nen Ruck geben.... :-[ :-X
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Ach du arme.

hallo Allie,
habe gerade erst dein gestrigen Posting gelesen, es tut mir leid für dich und ich hoffe ebenso, dass du für dich und deine Kinder den richigen Weg finden wirst. Außerdem hoffe ich für dich,dass deine Krankenkasse jetzt sich schnell einen Ruck gibt. Aber aus Erfahrung ( vor kurzem)habe ich selber erfahren, wie quer sich Krankenkassen stellen können. Ich selber wollte nur einen Allergietest für MINI bei der Geburt aus dem Nabelschnurblut haben- auch den haben sie abgelehnt.Aber ich hoffe für dich natürlich auf einen besseren Ausgang und drücke kräftig alle Daumen.
GGLG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

...klaro!!!

Hallo Allie,

auch von mir ganz fest gedrückte Daumen!

Ich war zwar noch nie in der Notlage, eine HH zu benötigen, aber bei meiner KK (TK) geht das wohl recht unkompliziert!

Ich wünsche Dir alles Gute und das alles flott ins Rollen kommt!

LG Jessica

Drückt ihr mir die Daumen???

Klar! meine daumen hast du!!!
Meine KK hat das in der letzten SS ganz problemlos bewilligt, war cih ganz überrascht :-)
Diesmal brauch ich zum Glück keine :-)
glg tine

Drückt ihr mir die Daumen???

Hallo Allie, natürlich drücke ich Dir die Daumen.
Wir schon klappen, immer positiv denken, alles wird gut und ein bisschen Glück brauch doch der Mensch.
Und wenns nicht klappt, einfach wiederspruch einlegen!!!!!!!!!! ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drückt ihr mir die Daumen???

Hallo Allie,
na klar drücken wir dir die Daumen.
Ich hab zwar gestern dein Posting gelesen, aber wusste nicht so recht was ich noch antworten sollte, da all meine Ansätze in manch anderer Antwort zu lesen war.
Ich hoffe für dich dass das mit der Haushaltshilfe klappt, denke aber schon das wird es, hoffentlich bald und unkompliziert, denn Sorgen und Probs hast du ja genügend. Ich denke auch das würde die Lage etwas entspannen bei euch zuhause, zumal du ja was den Haushalt angeht komplett alleine da stehst. Ich drück dir fest die Daumen, dass es sehr bald damit klappt und die KK da nicht lange rumzickt und auch dafür dass du und dein Mann wieder einen gemeinsamen Weg findet mit dem jeder von euch 2 gut klarkommt.
LG Schnucki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen