Suchen Menü

Drückt ihr mir die Daumen???

Hallo ihr lieben,
mag mir jemand die Daumen drücken? Ich hab in zwei Stunden einen Termin bei einer neuen Hausärztin, mein letzter Versuch ist kläglich gescheitert da es der totale Stümper war und hier auf dem Land sind die "Guten" relativ rahr gesät.... Ich brauche gerade jetzt in der SS einen zuverlässigen da ich einen M.Basedow mit Zustand nach Radioiodtherapie habe und einfach sicher sein möchte dass alles regelmäßig überprüft wird was nötig ist um zu wissen dem Baby gehts gut... Bin bis vor kurzem immer noch ne Stunde nach Bremen gefahren, aber das ist wirklich super umständlich....
GGLG bis später,
Allie
P.S. Werde Montag erstmal hingehen und hoffe mal ich muss dann nicht 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten.... sonst wechsel ist :-P ;-)
Bisherige Antworten

liebe allie, natürlich sind die daumen gedrückt!!!

Meine Daumen quetsch ich dir auch. LG Astrid

Klar, Allie ! Beide Daumen sind gedrückt !! LG Sandra

Vielen lieben Dank, eure Daumen sind super!!!!!

Hallo,
bin total begeistert von der neuen Ärztin!!! Sie hat sehr genau alles erfragt und mitgeschrieben, und mir sehr schlüssig dargelegt was sie für sinnvollhält und was nicht. Sie meinte ich solle auch meiner FÄ "ausrichten" sie solle wenn diese BE´s macht, regelmäßig mein TSH mitkontrolieren, da der Bedarf in der SS ansteigen kann!!!
Ansonsten hat sie sich echt Zeit genommen, ist auf alles eingegangen und die erste Ärztin überhaupt die meinen "laienhaften" Verdacht bestätigt hat warum ich im letzten Jahr ständig krank war!!!! (es HAT etwas mit meiner SD-Autoimmunerkrankung zu tun) Sie meinte in der SS wird es jetzt garantiert wieder besser und hinterher will sie mein Immunsystem dann stärken und in "gesunde Bahnen lenken"...
Leute ich bin echt happy..... Labor war heute schon weg, so muss ich nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen aber was solls....
Nun bin ich schon gespannt auf Montag, die Überweisung hab ich in der Tasche.....
Also vielen lieben Dank nochmal für eure Daumen!!!
GLG Allie :KISSING: :ROSE: :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen lieben Dank, eure Daumen sind super!!!!!

Hey Allie
Schön hast Du jetzt eine tolle Ärztin gefunden! Freue mich gleich mit für Dich.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen lieben Dank, eure Daumen sind super!!!!!

Das hört sich ja alles wunderbar an. Freut mich sehr für dich.
Ganz liebe Grüße und alles alles Gute, Simone [:-}

Vielen lieben Dank, eure Daumen sind super!!!!!

Hallo Allie,
das freut mich sehr für Dich - es ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn man sich in guten Händen weiss !!
GLG
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drückt ihr mir die Daumen???

hey süße,
meinen herzlichen glückwunsch.
bei ganz viel glück, 1000den von kleeblättern, hufeisen und was sonst noch dafür notwendig ist, hoffe ich auch noch hier einzuziehen. so richtig dran glauben kann ich noch nicht (aber das ist ein anderes nicht so schönes thema) aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
bussi, sandra

SAAAAANDRAAAAAA!!!!

Hallo Süße,
erstmal vielen lieben Dank :KISSING: :-*
Und wie du auch???? O ich würd mich sooo freuen!!!! Ich drück dir alle Daumen die ich finden kann!!!!!! Ach wär das schööööööön!!!!!
Was meinst du wann weisst du genaueres??? Bin gerade ganz aufgeregt :-D
GGGLG Allie :KISSING: :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

SAAAAANDRAAAAAA!!!!

huhu süße,
na nicht so laut jubeln - NOCH ist ja mal gar nix sicher. muss mich noch bis zum 21./22. gedulden und die zeit zieht sich wie kaugummi. ich will aber unbedingt hier rein ;o)!
wir sind mehr als fleißig aber wahrscheinlich liegts doch noch an den schilddrüsentabletten wieso der sept.-krümel nicht dablieb! sagen kann mir das leider keiner aber ausschließen eben auch nicht!
bussi, sandra

Hast ne PN!!!! GGLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen