Suchen Menü

Drückt Ihr mir für morgen früh die Daumen!

Hallo!
Mensch war das heute ein schööööner Tag, so ein tolles Wetter kann jetzt erstmal die nächsten Wochen bleiben. :-)
Man ist morgens schon gut gelaunt und kann Nachmittags endlich wieder raus. War mit meiner Tochter auf dem Spielplatz und da war bei dem Wetter der halbe Kindergarten dort.
Morgen früh um 09:00 Uhr habe ich endlich meinen FA-Termin. War ja das letzte mal bei 6+3 dort und da konnte man den Dottersack und einen kleinen Punkt als Herzchen sehen. Mehr hatte Sie aber an dem Tag nicht gemacht, also nix vermessen oder so. Daher bin ich schon soooo auf morgen gespannt, denn dann habe ich eine richtige Untersuchung dabei und bekomme auch endlich meinen Mutterpass wieder.
Drückt Ihr mir die Daumen, daß alles OK ist !?
Habe ja außern meinen größer gewordenen Brüsten keine weiteren Anzeichen. Schlecht war mir noch nie (zum Glück) und meine Müdigkeit ist seit 1 1/2 Wochen auch so gut wie weg. Mir gehts also super gut und wenn morgen noch alles OK ist, dann bin ich happy.
Lieben Gruß
Diana (9+2)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Drückt Ihr mir für morgen früh die Daumen!

hallo diana...
ja stimmt das wetter ist super.
Drücke dir für morgen super fest die Daumen.
lg maike die immer noch auf ihre Blutergebnisse wartet.

Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!

Drückt Ihr mir für morgen früh die Daumen!

Daumen sind feste gedrückt :THUMBS UP: ,mir geht es genauso wie dir auch eigendlich gut....ist ja auch ganz schööön so,denke morgen an Euch ;-) ,lieben Gruss Kirsten

Jetzt ist es ja bald soweit! Daumen sind gedrückt, ich denke an Dich! GGLG

Guten morgen! Daumen sind gedrückt! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen