Suchen Menü

Drückt Ihr mir die Daumen???? Morgen letzter US

Hallo Ihr Lieben
Morgen habe ich meine letzte US Untersuchung und vielleicht meine letzte Vorsorge (will ja dann zur Hebamme wechseln)
Ich hoffe , alles ist dicht (wegen ganz oft hartem Bauch) und Plazenta ist weit weg.
Wenn ich Morgen da ok für alles bekomme, steht meiner Hausgeburt bzw.... Hebammenvorsorge mit evt eintretender Geburt, nichts mehr im Wege :-)
Meine Hebamme hörcht übrigens noch mit einem Holzrohr :-D fand mein Mann ziemlich gruselig.
Ich fand es entspannend.
Hoffentlich klappt alles.
LG Carmen 28+4
Bisherige Antworten

Drückt Ihr mir die Daumen???? Morgen letzter US

Hallo Carmen!
Ich drück dir ganz doll die Daumen. :THUMBS UP:
Hausgeburt.... hört sich total spannend an. Hut ab, daß ihr das machen wollt. Würde ich mich nicht trauen.
LG Julia

klar drücke ich dir morgen die daumen,viel spaß.lg sandy+baby

Daumen sind fest gedrückt! LG

Meine Daumen hast du auch - ganz fest gedrückt! --> glg

Drückt Ihr mir die Daumen???? Morgen letzter US

Hallo Carmen,
ich drücke dir für morgen auch die Daumen.
Echt, ich finde es super, dass ich nicht die Einzige hier bin, die nicht so ganz so wild auf die Untersuchungen beim FA ist.
Finde es viel schöner zu Hause von der Hebamme betreut zu werden, als immer diese ewige Warterei beim FA.
GLG, tina (31+4)

Drückt Ihr mir die Daumen???? Morgen letzter US

Hallo Carmen! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Alles gute weiterhin, und das alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(31+5)

Meine daumen haste....LG:

Klar, Daumen sind gequetscht! LG

Drückt Ihr mir die Daumen???? Morgen letzter US

Liebe Carmen,

ich drück Dir die Daumen, dass Morgen alles okay ist und Du es genau so machen kannst wie Du es Dir vorstellst *quetschquetsch*! :THUMBS UP:

Ich hab übrigens auch ein solches Holzrohr daheim, von einer befreundeten Hebamme geschenkt bekommen, mein Mann tut sich aber noch sehr schwer damit....meine Hebamme meinte aber als ungeübter hätte man vor der 30.SSW keine Chance die Herztöne zu finden.

LG, JOhanna 25+2.

Meine sind fest gedrückt, morgen alles Gute :-)))) lg Kathrin

Aber natürlich! Meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen