Drückt Ihr mir die Daumen???? Morgen letzter US
Morgen habe ich meine letzte US Untersuchung und vielleicht meine letzte Vorsorge (will ja dann zur Hebamme wechseln)
Ich hoffe , alles ist dicht (wegen ganz oft hartem Bauch) und Plazenta ist weit weg.
Wenn ich Morgen da ok für alles bekomme, steht meiner Hausgeburt bzw.... Hebammenvorsorge mit evt eintretender Geburt, nichts mehr im Wege :-)
Meine Hebamme hörcht übrigens noch mit einem Holzrohr :-D fand mein Mann ziemlich gruselig.
Ich fand es entspannend.
Hoffentlich klappt alles.
LG Carmen 28+4
Ich drück dir ganz doll die Daumen. :THUMBS UP:
Hausgeburt.... hört sich total spannend an. Hut ab, daß ihr das machen wollt. Würde ich mich nicht trauen.
LG Julia
klar drücke ich dir morgen die daumen,viel spaß.lg sandy+baby
Daumen sind fest gedrückt! LG
Meine Daumen hast du auch - ganz fest gedrückt! --> glg
ich drücke dir für morgen auch die Daumen.
Echt, ich finde es super, dass ich nicht die Einzige hier bin, die nicht so ganz so wild auf die Untersuchungen beim FA ist.
Finde es viel schöner zu Hause von der Hebamme betreut zu werden, als immer diese ewige Warterei beim FA.
GLG, tina (31+4)
Liebe Grüße Tina 2x(31+5)
Meine daumen haste....LG:
Klar, Daumen sind gequetscht! LG
Liebe Carmen,
ich drück Dir die Daumen, dass Morgen alles okay ist und Du es genau so machen kannst wie Du es Dir vorstellst *quetschquetsch*! :THUMBS UP:
Ich hab übrigens auch ein solches Holzrohr daheim, von einer befreundeten Hebamme geschenkt bekommen, mein Mann tut sich aber noch sehr schwer damit....meine Hebamme meinte aber als ungeübter hätte man vor der 30.SSW keine Chance die Herztöne zu finden.
LG, JOhanna 25+2.
Meine sind fest gedrückt, morgen alles Gute :-)))) lg Kathrin
Aber natürlich! Meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt. LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen