Suchen Menü

Drücken eure babys auch so?

Hallo zusammen,
ich jammer selten aber heute muss ich mal:
laut FA ist mein KLeiner ca. 30 cm groß und er drückt mir ganz furchtbar auf den Magen. Ich hab keinen Hunger mehr und bei jedem Bäuerchen hab ich das gefühl das Essen kommt gleich mit raus.
Gehts euch auch so??? Ist das nicht schon sehr früh wenn er so drückt?
Ich mein ich muss ja noch drei Monate wo will der Kleine denn hin :-X ?
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Drücken eure babys auch so?

Hallo Mandy
ja ab und an hab ich echt auch das Gefühl das sie nach oben drückt, dann hab ich so nen Druck ob beim Magen oder Lunge...
Sag mal wie machste das mit dem Ticker...Dein ET ist wann nicht 11 oder, weil ich bin heute auch bei 27+1 aber wenn ich das beim Ticker eingebe dann ist es falsch mit den Tagen, wenn ich den 10.Juni nehme dann stimmt die Woche aber nicht (nur noch....Tage)
LG Africanbaby 27+1 mit Maimouna inside

Drücken eure babys auch so?

Hi Süße,
ich hab bei dem Ticker wo du die Termine eingibst nur den Geburtstermin eingegeben. Meiner war vorher auch nicht richtig (hatte beide Angaben ausgefüllt....das hat sich dann irgendwie gegenseitig behindert) und sue@ hat mich aufgeklärt ;-)
Also NUR Geburtstermin und neu speichern dann passts auch
lg Mandy

Drücken eure babys auch so?

ah super muss ich gleich ausprobieren dankeeeeeeee :-) :-)
liebe Grüsse

Drücken eure babys auch so?

bei mir drückt er eher nach unten. manchmal hab ich das gefühl da kommt jetzt gleich die blase rausgetreten ;-)
alexandra 31+5

Drücken eure babys auch so?

jetzt wo Du es sagst, manchmal hab ich auch so ein riesen Druck nach unten...schwer zu beschreiben...
LG Africanbaby

Hallo Alex,

das hab ich selten und bring das oft auch mit Überlastung in Verbindung, also wenn ich den ganzen Tag auf Achse war.
LG Mandy

Hallo Alex,

Hallo ihr zwei
ja Überlastung kann ich mir gut Vorstellen, da hat man so ein bisschen das Gefühl das Baby flutscht raus ;-) Was ja eigentlich Unsinn ist.
Aber auf die Blase drückt er auch recht oft. Mein Baby liegt ja BEL und da tretten die Füßchen schon mal nach unten. Hab auch das Gefühl das ist ein lustiges Spielzeug weil sich Mama dann umsetzt oder umlegt und gestreichelt wird man dann auch ;-)
alexandra

Drücken eure babys auch so?

Au fein, darf ich mitjammern? ;-)
Meine Minimaus kuschelt sich mit dem Kopf immer in die Leber und quetscht mir Leber und Galle gegen den rechten Rippenbogen. Das tut nicht nur sauweh, sondern manchmal ist die Stelle von außen auch richtig taub und kribbelt. Ich rüttel dann immer so lang, bis sie sich anders setzt!
Das mit dem Magen muß ja furchtbar unangenehm sein! Mich regt schon das zeitweise Sodbrennen auf - wenn ich sowas immer hätte, du liebe Zeit!
Ich drück Dir aber die Daumen, daß sich Dein Fabian bald auch mal etwas dreht und Dein Magen sich erholen kann.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drücken eure babys auch so?

Hallo Claudia,
eigentlcih liegt er gut so, mit dem Kopf nach unten. Ich denke der Po drückt so feste, anders kann ich es mir nicht erklären.
Naja aber sow ei bei dir, daß dir stellenweise sogar was einschläft stell ich mir grad auch nicht angenehm vor.
Aber da müssen wir durch, LG Mandy

Drücken eure babys auch so?

Hallo Mandy,

ich hab das Problem eher in die andere Richtung, dass mir mein kleiner Mann manchmal ziemlich nach unten drückt und das ist auch nicht schön. Mach mir deshalb schon immer ne Platte wegen Frühgeburt!

Wirst sehen in ein paar Wochen wird der kleine Mann sich wieder von deinem Magen lösen, da er einfach durch seine Größe wieder etwas nach untenrutsch, weil viele Babies sich ja dann zusammenkauern!

LG Marleen

Drücken eure babys auch so?

Hallo Marleen,
in ein paar Wochen???? :-| Soooo lang noch????
Oje na hoffentlich bin ich bis dahin nicht erhungert :-D
LG Mandy

Drücken eure babys auch so?

hallo mandy,

oh ja das kenn ich :( allerdings liegt das monster bevorzugt quer und manchmal noch in L position (quer mit fuesse an den rippen) :DEVIL: , ist ja noch gemuetlicher, fast wie auf dem sofa. dabei hab ich dann immer das gefuehl mir reissen die seiten der murmel gleich auf. und ganz toll ist es ja auch sich in querlage versuchen zu strecken bzw fuesse lang zu machen.

naja, dafuer hab ich kaum sodbrennen oder so und das stille oertchen sieht mich auch nicht oefferts, als vor der schwangerschaft.

hat so alles seine vor und nachteile

lg madlen 31+0

Drücken eure babys auch so?

Hallo Madlen,
da hast du recht in Querlage hätte ich ihn aber nicht so gerne....
Die L Lage mein ich aber auch zu haben: Kopf nach unten links den Rücken und die beine unter dem Rippenbogen nach rechts....
Das soll gemütlich sein??
LG mandy

Drücken eure babys auch so?

Hallo Mandy,
ich hatte vor ein paar Wochen auch so eine Phase, jetzt geht es aber wieder...
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann besteht ja noch Hoffnung....

Hallo Natalie,
hattest du dann auch so ein beklemmendes Gefühl in der Brust?
Ich muss manchmal richtig feste ausatmen.
LG Mandy

@Mandylein

feste ausatmen, ich feste einatmen......dass ich genung luft krieg, aber das hat sicher noch was mit der Nase zu tun.
Der Druck nach unten ist am unangenehmsten.... :-(
LG Africanbaby

lach

sag mal hast du schon ein kind???

lach

hab ich ja, wird 6 im Juni lol.....
LG

Drücken eure babys auch so?

Hallo Mandy,
also meine Maus drückt auch öfters.Aber eher seitlich oder mal auf die blase.Das ist bisher noch nicht so unangenehm!Nur wenn sie gegen die Rippen drückt, das mag ich garnicht!
Was ich seid neustem feststelle ist, wenn ich viel laufe, so ein Druck im Bauch ensteht!Es tut nicht richtig weh, aber es fühlt sich komisch an und ist etwas unagenehm!Kennst du das?
liebe Grüsse
Friederike

Drücken eure babys auch so?

Hallo Friederike,
ja das hab ich auch....das sind schon die Übungswehen glaub ich...manchmal kann ich gar nicht mehr laufen....vorallem wenn die Blase v oll ist.....
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen