Suchen Menü

Druck nach unten bei Kindsbewegungen?

Also manchmal, wenn Krümel sich bewegt (und das fühlt sich schon teilweise echt unangenhem bis schmerzhaft an, so als würde sich der Bauch wellenartig aufblähen) fühle ich dann auch so einen Druck nach unten "hinten" :-[ . Ist das normal?

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Druck nach unten bei Kindsbewegungen?

Hallo Sunny!

Ja das ist normal. Das hab ich auch. Der Kopf kommt dabei tief ins Becken, und alles ist weich und gedehnt. Ich sag immer das fühlt sich so an wie eine grße Schraube die sich da rein dreht.

Bald haben wir es geschafft.

LG caterina

Druck nach unten bei Kindsbewegungen?

Guten Morgen,
ich merk das bei der hier auch extrem. Ich hab immer das Gefühl, da guckt gleich ne Hand raus %). Dann zieht es so komisch und hat ein komisches merkwürdiges Gefühl. Ich sitz oder steh dann immer da und press die Beine zusammen, wenn ich das Gefühl habe [:-} Bei den anderen hatte ich das nicht, zumindest nicht so schlimm.
LG Manu

Druck nach unten bei Kindsbewegungen?

Ja hier ist auch so ein kleiner Teufel der mich regelmäßig in die Knie zwingt. Es drückt da ziemlich doll auch auf die Symphyse aua solche Schmerzen hatte ich aber meiner Großen auch also nichts neues für mich :-P LG Christin + Bauchmaus bei 36+3

*einschleich*

Hallo Sunny,
genau das habe ich auch. Habe teilweise das Gefühl, das Baby guckt schon halb raus :-) Hatte ich bei meiner ersten Tochter nie, aber diesmal ist eh alles anders... ;-)
lG Nicole aus Nov/Dez 37+1

Druck nach unten bei Kindsbewegungen?

juhuuu - es geht bald los bei dir. Krümel dreht sich in die Geburtsposition. [:-} Habe gerade heute gelesen, dass die Omies empfahlen, auf allen Vieren den Boden zu schruppen. Heute sagt man 10min im Vierfüßlerstand Fernsehen zu gucken reicht :-P
Dann dreht sich das Kind mit dem Rücken zum Bauch und den Kopf perfekt ins Becken. Ich werde das auf alle Fälle probieren.
Du machst mich ganz nervös Sunny ;-)
Bald hast du deinen Bauchzwerg im Arm.... *schwärm*
Alles Liebe weiterhin
Ixi

Druck nach unten bei Kindsbewegungen?

*hihi* gründlich Boden schrubben (also auf allen Vieren und nicht nur mit Wischmop) wollt ich eh noch ;-) Aber bei mir liegt Krümel ja schon richtig.
LG Sunny 36+4 :IN LOVE: ET-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen