Suchen Menü

Druck im Unterbauch :-(

Guten Morgen Mädels,

ich glaub gestern bin ich zu viel rumgelaufen :-(

Seit dem hab ich ganz tief unten ein Druckgefühl, also so in Blasenhöhe. Aber nur wenn ich laufe. Schmerzen oder so hab ich keine. Nur diesen Druck.

Kennt das jemand?? Mach mir doch ein wenig Sorgen %)

LG wodi

Bisherige Antworten

mir geht es genau so...bei mir ist das so weil mein kleiner dicker sich beim laufen immer so hängen lässt...irgendwie macht ihm das spaß wenn mama nicht laufen kann glaub ich....muss mir dann meistens schon immer den bauch halten oder mich setzen weils so schlimm ist!

fals es aber zu stark wird würd ich vielleicht mal deine hebamme oder fä fragen...nicht das es vielleicht doch was anderes ist!!!

lg amy 30+3

huhu,

sowas kenn ich auch ,allerdings liegt madam dann quer im bauch und mit dem popis unten..

lg bine

Hallo Wodi,

das mit dem Druck hatte ich auch schon. Bei mir war das so ein Gefühl, als ob etwas von Innen rausdrückt und ich muß dagegen halten.

Das erste Mal kam dies auch nach einem ausgedehnten Stadtbummel.

Meine Hebamme meinte, das sei eine Symphysenlockerung ( hoffe, ich schreibe das richtig ) Der Beckenknorpel würde sich lockern und ich solle mehr Gelatine essen. Habe mich dann mit Götterspeise eingedeckt :-)

Hatte dies aber immer mal wieder.

Drücke Dir die Daumen, dass es nachläßt.

LG Alex :ROSE:

Ja, kenne ich!
Aber ich interpretiere da jetzt mal nicht zu viel rein. Es ist ja nicht dauerhaft so.
LG
SarahLee 26+2

Ich hatte das auch vor einigen Wochen (war auf nem Junggesellenabschied, hatte mir also auch zuviel zugemutet), wurde sobald ich meine Beine hochlegte besser. Habe das dann auch meinem FA beim nächsten Termin beschrieben und er meinte wenn es besser wird, sobald ich mich hinsetze oder hinlege wäre es unbedenklich.
Hatte ich 2 Tage, dann war es weg.
Würde es aber abklären lassen, wenn es morgen nicht besser ist wg. WE.
LG

Danke Mädels!!

Ich werde mich mal heute mehr hinlegen und heute abend habe ich GVK.

Dann kann ich die Hebamme da ja mal fragen!

Bin aber durch euch schon etrwas beruhigter!

Danke! :KISSING:

LG wodi

Hast Du eine BEL?

Hallo Wodi,
ich kenne das wenn man "zu viel" (ist ja relativ) rumläuft. In der letzten Woche wars besonders schlimm, und siehe da: die Prinzessin hat sich in BEL gehockt. Meine FÄ meinte viele Frauen beschreiben die BEL als schmerzhafter als SL. Seit gestern geht's mir wieder besser, und da der US heute eindeutig SL war, hatte es vielleicht was damit zu tun... vielleicht ist das bei Dir ja auch so? Aber schonen kann ja nie schaden ;-)!
Liebe Grüße
Juni 28+4

@Juni

Hallo Juni,

nee ich habe ein SL. Das Köpfchen liegt sogar schon ziemlich tief bei dem Kleinen...

LG wodi

Hmmm

... dann war das wohl nicht der Grund. Dann leg' Dich mal schön auf's Sofa!!! Gibt's eigentlich was Neues von deinem Chef?
Liebe Grüße
Juni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen