Suchen Menü

Druck im Bauch

Hallo,
habt ihr auch so einen dollen Druck im Unterbauch? Es fühlt sich an, als würde jemand "von innen nach außen drücken". Das habe ich jetzt schon seit dem Tag, an dem eigentlich die Mens kommen sollte. Und warum friere ich die ganze Zeit? Kann mir jemand erklären, wie das zusammenhängt? Und dann bin ich auch noch sooo müde.... %) %)
Liebe Grüße von Kathi
Bisherige Antworten

Druck im Bauch

hallo kathi,
ich glaube, dass ist alles normal. Und wenn du dich mal hier herumliest wirst du merken, dass fast alle tota müde sind und viele frieren. Ich bin diemal nicht so sehr müde( kann ja noch kommen) aber ich friere. ( bin aber eh eine Frostbeule)
glg nadine

Druck im Bauch

Hi Nadine,
mein Opa fragte mich gerade sogar, "wo meine Hitze hingerutscht wäre", als er meine eiskalte Hand fühlte. Ich hätte ja sagen können:"In meinen Bauch", aber dann wäre ja die Weihnachtsüberraschung weggewesen...:)

Druck im Bauch

Hallo Kathi!
Den Druck habe ich auch. Klar - die Gebärmutter wächst und muss ja irgendwo hin ;-)
Das hatte ich letztes mal auch. Ist schon ein bisschen nervig, gell?
Naja, müde bin ich auch. War aber in der ersten SS viiiiel schlimmer. Und dieses mal frier ich auch. Wie ein "Schneider". Bei meinem Sohn hab ich nur geschwitzt. Komisch. Öfter mal was Neues!
Also: Alles im grünen Bereich. Wir sind "nur" schwanger ;-)
LG Sylvia

Druck im Bauch

Hallo!
Ich habe das auch immer wieder. Manchmal zieht es, manchmal drückt es. Bin auch schon einmal vor ein paar Nächten davon wach geworden.
Kennt jemand auch das Gefühl, als wenn einer in den Bauch stechen würde? Das hatte ich gestern und da habe ich etwas Angst bekommen. Es ist richtig im Bereich Gebärmutter und Muttermund.
Liebe Grüße
Kirsten

Druck im Bauch

Hallo - ich kenn das auch! Und ich habe manchmal auch so kleine Stiche, als ob ich genau wüsste, wo das Baby sich eingenistet hat!
Ich weiß aus meinen früheren SS nicht mehr, ob ich das da auch hatte...
Wird schon - wenn wir nichts spüren würden, würden wir uns wahrscheinlich auch verrückt machen, nicht wahr???
Also alles im grünen Bereich :THUMBS UP:

Druck im Bauch

Hallo Kathi,
der Text hätte glatt von mir sein können. Mir gehts echt genauso! Ständig renn ich mit 3 Pullovern rum, hab ständig kalte Hände und kalte Füße.... Und der Druck im Bauch hab ich auch, vorallem abends.
Wie das allerdings zusammenhängt kann ich Dir nicht so genau sagen.
Die Müdigkeit kommt denke ich daher, weil unser Körper zur Zeit sehr viel leisten muss, die ganze Umstellung auf schwanger ist ganz schön anstrengend. Daher werden wir vielleicht auch so schnell müde. Da hilft nix anderes ausser Ablenkung und Augen zu und durch. Zum Glück lässt mich die Übelkeit in Ruhe.
LG Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Druck im Bauch

Hallo Kathi
Alles ganz normal, Du bist schwanger;-) Da wächst ein kleines Wesen in Deinem Bauch und das muss sich nun mal irgendwo Platz schaffen. Müde bin ich auch, hängt mit der Hormonumstellung zusammen. Und die ersten 7 Wochen habe ich gefroren wie sonst was %)
lg Armanda 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen