Suchen Menü

Dringende Frage

Meine Schwester ist schwanger und in der 6ten Woche. sie war heute wieder beim FA. Der sah nur eine Fruchthöhle und sagte, dass es wohl ein Eckenhocker ist. Beim wem von euch war das auch so? Ich hab´ gerade mal gegoogelt - und da stand meistens, dass es sich dann wahrscheinlich um ein sogenanntes Windei handelt. Jetzt mach´ ich mir ganz schön Sorgen - ich wünsch´ es Ihr soooooooo sehr, dass sich alles gut entwickelt. Über eine antwort wäre ich dankbar.

Lg, und ansonsten noch schöne Weihnachten wünscht Euch Andrea mit Luke

Bisherige Antworten

Dringende Frage

oh, das tut mir leid. Eckenhocker hab ich zwar noch nie gehoert, aber Windei leider schon. Das hatte ich leider bei meiner 3. SS (nach dem ersten Kind) und leider ist es dann auch abgegegangen (einen Monat spaeter). Warum hat Deine Schwester denn nicht gefragt?
Ich drueck Dich
Bianca

ich hab das eben gegoogelt, es heisst doch nur dass sich das Baby...

versteckt und bei 6 Wochen kommt es schon vor, dass man noch nichts sieht. Also drueck ich Deiner Schwester beide Daumen!
Bianca

Dringende Frage

Hallo,
6. Woche? Also 5+x?
Bei Linus war ich in der 7. Woche zum ersten Mal beim Arzt, genau gesagt 6+4. Es war nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Kein Embryo und erst recht kein Herzschlag.
9+4 war Linus tag genau entwickelt :)
Ich wünsche deiner Schwester alles gute, sie soll versuchen positiv zu denken
Lg Maja

*einschleich*

Hallo Andrea,

Eckenhocker heißt nur, daß sich der Embrio versteckt in der Schleimhaut, ich hatte 3 Eckenhocker und in der 6. SSW war da nie was zu erkennen.

Bei meinem Großen war es erst in der 9. SSW richtig zu sehen und der ist jetzt gerade 9 geworden

Heißt also erst Mal normalerweise nichts Schlimmes

GLG und schöne Weihnachten

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen