Dringend: Wie sag ich meinem Mann, dass wir bald zu viert sind? Hat jemand eine schöne Idee?? Danke & LG Melanie
Ach - er weiß es also IMMER noch nicht?! ;-)
Also, wenn Du es noch so lange aushältst, würde ich bis heilig Abend warten. Wär doch eine super schöne Weihnachtsüberraschung! :THUMBS UP:
Könntest ihm dann z. B. einen Bilderrahmen unter den Baum legen, in dem 4 Fotos Platz haben. Von jedem von Euch ist dann schon eins drin, und beim 4. machst Du irgend einen Hinweis rein, z. B. "Unser 2. Wunschind" oder den voraussichtlichen ET.
Viel Spaß jedenfalls bei der "freudigen Beichte"! :ROSE:
LG
Sandra
Nee, er weiß es noch nicht! :ROSE:
Weil der CB Digi aber bald erlischt, spiel ich mit dem Gedanken, es ihm HEUTE noch zu sagen!
Er ist gerade noch bei einem Kumpel, dürfte aber relativ bald zu Hause sein!
Bis Weihnachten schaff ich´s glaub ich nicht, meinen Mund zu halten, aber ich wollte unseren Eltern an Weihnachten zu ihrem Geschenk (Fotokalender mit Mia-Fotos) ein Foto vom SST reinlegen!
Ihm wollte ich es ein wenig eher sagen!
Hatte mal was im Netz gelesen von einem Brief, den das Kind "aus dem Bauch" an seinen Papa schreibt bzw. eine Art "Bestellbestätigung" vom Storch mit Liefertermin (ET), aber ich find´s nicht mehr!! :HELP: :HELP:
LG
Melanie
Storch GmbH
Auf dem Dach
12345 Babyland
Adresse der Großeltern
Sehr geehrte Frau und Herr xyz,
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.
Bestellung:
Modell: Enkelkind
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 22. April 2007 verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin Dein Name
Mit freundlichen Grüßen
Herr Adebar
Genau den meinte ich, lieb dass du gesucht hast! :THUMBS UP:
Hatte ihn selbst auch schon gefunden!
Danke & LG
Melanie
Dringend: Wie sag ich meinem Mann, dass wir bald zu viert sind? Hat jemand eine schöne Idee?? Danke & LG Melanie
schenk ihm doch zu Weihnachten eine Babyrassel oder ein anderes zeichen für ein Baby.
ich habe damals Wolfgang einen Schnuller und eine Flasche zu Nikolaus in den Schuh gestellt :)
Lg Maja und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Vielen Dank für eure tollen Vorschläge!!
Da ich es ihm JETZT GLEICH sagen will, fallen Einkäufe leider flach! 8-)
Hab aber das Schreiben vom Storch gefunden:
http://dierotefee.blogspot.com/2009/12/brief-vom-storch.html
Hab die "Bestellbestätigung" handschriftlich auf ein blaues Karton-Papier geschrieben und werde es ihm mit den Worten "Wir haben Post bekommen" in einem Briefumschlag überreichen.
Danach zeig ich ihm den CB Digi, bevor der den Geist aufgibt! O:-)
GLG
Melanie
-->bis Weihnachten zu warten halt ich definitiv nicht aus!!
Mir würd es bestimmt auch seeeeh schwer fallen, bis Weihnachten zu warten...
...dann wünsch ich viel Spaß und toi, toi, toi für eine wunderschöne Überraschung!
Und wir wollen morgen sofort einen Bericht hören, wie's war! :-P
LG
Sandra
Na, wie war's?????
Aah, Melanie! Wie geil ist das denn?! Herlichen Glückwünsch und eine tolle SS! Ist Dein ET...
...dann nicht fast so wie bei Mia? Alles Liebe und viel Spaß beim Verkünden!
Berichte mal, wie Dein Mann reagiert hat!
LG
Melanie
Aah, Melanie! Wie geil ist das denn?! Herlichen Glückwünsch und eine tolle SS! Ist Dein ET...
Hihi, danke! :ROSE:
ET ist wohl der 28.08., Mia kam am 27.09.!
Meine Cousine (schwanger, ET 10.03.2012) hat vor ein paar Wochen geträumt, dass ich heulend vor ihr stehe und unverständliches Zeug brabbel.
Als sie mich beruhigt hat, hat sie auch verstanden, warum ich so traurig und verzweifelt war:
Ich war schwanger und der ET war genau der ET, den wir bei Mia genannt bekamen (23.09.)! Ich war in ihrem Traum so fertig, weil ich nur daran denken konnte, dass ich an Mias Geburtstag wohl im KH sein werde und nicht mit ihr feiern kann! :-D
Voll strange!!
LG
Melanie
PS: Mein Mann is noch nicht zu Hause, langsam schlägt meine Vorfreude in Wut um!!
Ups, stimmt! Hab mich wohl leicht verrechnet :-[
Ja, manchmal träumt man schon komisches Zeug. Aber Mia´s Geburtstag werdet Ihr dann mit Geschwisterchen feiern können und jeder hat so seinen eigenen Geburtstag und muss die Aufmerksamkeit mit niemandem teilen. Ist doch auch schön :-)
Wann kommt er denn normalerweise?
Bin schon gespannt, was Du berichtest und ob Du dieses Jahr noch einen FA-Termin bekommst. Wobei es wahrscheinlich eh noch etwas früh ist.
Noch mal meine herzlichen Glückwünsche! Ich freu mich mit Dir :ROSE:
LG
Melanie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen