Suchen Menü

Dreifaches Sinnlosposting am Morgen:

Dreifaches Sinnlosposting: Sinnlostat heute: "Köpfchen" von Ole halten. Wo soll das noch hingehen?? Hahaha. Sinnlosentdeckung heute: Windel nach Verstopfung riecht angenehmer, als normaler "Schiss", was Feuchtigkeit so alles bewirkt... Warum bemerke ich sowas und nehme es nicht einfach unbemerkt hin???? Sinnloserkenntnis: warum Creme ins Gesicht schmieren, wenn Butter doch genauso fettet, zumindest das muss Ole vorhin beim Frühstück gedacht haben :-). Aber ich bin einfach froh und glücklich diesen Wahnsinn jeden Tag erleben zu dürfen, weil er einfach bedeutet, dass ich zwei wunderbare gesunde Kinder habe, für die ich jede Minute dankbar bin. Ich glaube, da sind wir uns alle einig ;-). Also jeder für sein Kind/seine Kinder.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!
Muki :ROSE:
Bisherige Antworten

Dreifaches Sinnlosposting am Morgen:

hihi, köpfchen halten bei ole? solange du ihn nicht "aus versehen" anlegst - und er zubeisst... ;-) das könnte ja schon passieren bei den kleinen übermütigen rabauken. mein spatz interessiert sich beim gemeinsamen baden jetzt zunehmend für meine brustwarzen (dran reissen, auuua) und meinen nabel (darin mit dem finger bohren, auch auua). aber es ist so süß, wenn er beim baden auf meinem dicken babybauch herumtrommelt und "bauch, bauch" sagt und küsschen darauf gibt. jaja, mama ist ein dicker walfisch!
lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen