Suchen Menü

Drehung in BEL in der 37. Woche *heul*

Hallo Mädels,
Mein FA hat vorgestern beim US festgestellt das das Baby sich in BEL gedreht hat. Ich habe nichts davon mitbekommen! =-O
Habe heute Geburtsplanungsgespräch in der Klinik, mal sehen was die zu Polyhydramnion, SS-Diabetes und BEL sagen. *seufz*
LG
Yvonne, 37+0
Bisherige Antworten

Drehung in BEL in der 37. Woche *heul*

Hallo Yvonne,
das ist natürlich doof... Aber wenn es sich so spät noch in BEL drehen kann, dann kann es sich auch wieder zurückdrehen - versuch doch mal Moxen mit der Hebamme, die indische Brücke oder den Taschenlampentrick.
Ich drück Dir die Daumen!
LG, Sandra (ET -1)

Baby drehte sich bei mir 38 SSW

Hallo

erstmal beruhig dich!

meine "große" Tochter, nun 2 Jahre war in 37 SSW auch in BEL,sie wollten eine äußere Wendung machen.

hab ich abgelehnt, es wird schon einen Grund haben, warum sich das Baby auf einmal demonstrativ hin hockt.

ich habe dann die indische Brücke gemacht und gemoxt und 2 Tage später drehte sich die Maus wieder und ich hab den KS-Termin abgesagt und eine super schöne Geburt gehabt.

die Ärzte entscheiden oft vielzufrüh zu irgendwelchen Maßnahmen, hör auf deinen Körper

kopf hoch!

Drehung in BEL in der 37. Woche *heul*

Hallo Yvonne
oha....hat sichs voll nochmals gedreht, na hoffe es dreht sich wieder zurück....drück Dir die Daumen....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-6 und vll tut sich was

Drehung in BEL in der 37. Woche *heul*

Hi Yvonne,

drücke dir die Daumen das sich das kleine wieder richtig dreht. Aber das tun sie ja meisstens auch.

Wird schon wieder werden.

Lg Jenny

Drehung in BEL in der 37. Woche *heul* Einschleich...

Hallo

Habe das hier gerade gelesen und in Deinem Profil,das es schon Dein 3. Kind ist.. :THUMBS UP:

Ich habe meine 3. Tochter in der 37. SSW spontan in BEL entbunden... :THUMBS UP: hatte auch nen SS-Diabetes allerdings hab ich keine Ahnung,wie es sich bei dem Polyhydramnion verhält.

Meine Geburt hat 1,5 Stunden gedauert Kind hatte 2980 g 36 KU und 49 cm.. :-D

Auch meine Schwägerin hat ihr Baby "falsch herum" bekommen und der Junge war deutlich größer. :BRAVO:

Wünsche Dir,das es sich noch dreht,aber wenn nicht, KS muß nicht sein,wenn alles soweit gut ist.bzw alles zusammen passt... :THUMBS UP:

Herzliche Grüße aus Nov/Dez Forum :ROSE:

Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 15+4 SSW [:-} :IN LOVE:

auch Einschleich...

Halli Hallo.....

ich habe im okt2008 auch meinen Sohnemann (4.200g/52cm/37,5cmKU!) aus der BEL spontan entbunden.. Hatte keine Probleme und war soooo sooo froh, dass ich es spontan versucht und geschafft hatte.

ABer ganz ehrlich, wenn sich Dein kleiner jetzt mal kurz in BEL gedreht hat, wird er sich wahrscheinlich wieder in SL drehen. Mein saß schon seit der 28ssw in BEL. ;-)

Wünsche Dir einen schönen und streßfreien Endspurt..... wird schon alles gut klappen. :THUMBS UP:

Werde mal schauen, wie es bei Dir weiter geht..

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen